Bildschirm dreht dich nicht

Helfe beim Thema Bildschirm dreht dich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisDerEchte, 24. Januar 2019.

  1. ChrisDerEchte
    ChrisDerEchte Gast

    Bildschirm dreht dich nicht


    Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine Tastenkombination oder ist es ausgeschaltet, denn bei Windows 7/8 kann man diese Kombination ausstellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisDerEchte, 24. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm dreht dich nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirm dreht dich nicht - Ähnliche Themen - Bildschirm dreht

Forum Datum

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit: Hallo! Ich habe mir das o.g. Surface zu Weihnachten geschenkt ;- Nachdem der Surface Pen schon einmal ausfiel funktioniert aber wieder, ist nun die automatische Rotation ausgefallen. Es zeigt zwar an "automatische Rotation ein ", aber drehen tut sich da gar nichts! Habe schon alles mögliche...

Surface 17. Januar 2021

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich: Hallo habe gestern PC Win 10 auf wiederherstellung geklickt und heute nach 20 Stunden ohne Erfolg die Power Taste 10 Sek. gedrückt. Nun bleibt der Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich. Hab schon viel probiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Bin eigentlich Anfänger.

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2018

win 10 1709 update geht nicht. schwarzer bildschirm, fortschrittkreis dreht sich, HD LED...

win 10 1709 update geht nicht. schwarzer bildschirm, fortschrittkreis dreht sich, HD LED...: Ich habe dann nach etwa 1,5 std abgeschaltet, PC (P55a UD3) board gforce 1030aktuelle treiber waren drauf) hat gebootet und dann kurz angezeigt etwas mit reparieren, dann wieder gebootet. nach einiger zeit kam dann anzeige 33% fortschritt und etwas mit schalten sie den PC nicht aus. dann hat er...

Windows 10 Support 7. November 2017

Bildschirm dreht sich ungewollt

Bildschirm dreht sich ungewollt: Guten Tag! Wenn ich den meinen Laptopbildschim schließe dreht sich das Bild am angeschlossenen externen Bildschirm. ich nutz Windows 10 und habe noch keine lösung dafür gefunden, wie ich dieses Verhalten ändern kann. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht: Hallo, nach einem update von Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Bildschirm dreht dich nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden