Bildschirm duplizieren

Helfe beim Thema Bildschirm duplizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme beim Duplizieren meines Bildschirmes (Laptop) auf mein TV Gerät. Sobald ich das HDMI Kabel an den Laptop anschließe, höre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenBaier, 29. Dezember 2017.

  1. ThorstenBaier
    ThorstenBaier Gast

    Bildschirm duplizieren


    Hallo,


    ich habe Probleme beim Duplizieren meines Bildschirmes (Laptop) auf mein TV Gerät.


    Sobald ich das HDMI Kabel an den Laptop anschließe, höre ich das übliche Windows-Geräusch für neue Geräte, der Mauszeiger auf meinem Laptopbildschirm verschwindet, ebenso werden offene Programme und die Einstellungsleiste für das Duplizieren nicht mehr angezeigt. Ich kann im Prinzip nichts mehr am Laptop machen. Leider habe ich aber auch auf dem TV-Gerät kein Bild. Es kommt die Meldung "Videosignal nicht erkannt". Habe dies schon an mehreren TV-Geräten getestet. Nirgends ist das Duplizieren möglich.


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?


    Herzliche Grüße

    Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenBaier, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirm duplizieren

Die Seite wird geladen...

Bildschirm duplizieren - Ähnliche Themen - Bildschirm duplizieren

Forum Datum

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bringe das Bildschirm duplizieren nicht mehr zusammen, vorweg ich habe zuerst einen Fernseher mit full HD verbunden gehabt jetzt habe ich einen 4K Fernseher da ja mein PC Monitor auch 4K hat. Als ich den neunen Fernseher verbunden hab mit dem Hdmi hatte ich...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich: Liebes Forum, ich möchte vorab für meine eventuell ungenaue Ausdrucksweise entschuldigen, aber meine Fachkenntnisse sind leider begrenzt. Zu meinem Problem: Ich kann den Bildschirm meines SurfaceBook 2 nicht mehr auf einen zweiten Bildschrim duplizieren. Dies ging immer über einen Adapter am USB...

Surface 9. August 2021

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss. Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700 Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal"....

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem: Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm DUPLIZIERT wird egal ob über USB C oder über das Surface Dock, funktioniert die Stifteingabe nicht!...

Surface 8. September 2020

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich: Hallo liebe Community, folgende Sache: sitze hier mit meinem tollen neuen HP Pavillion mit Windows zehn und dummerweise einem "alten" Grundig Smart TV. Vorinstalliert auf dem Fernseher ist Intel WiDi was auch ganz herrlich funktioniert mit meinem Samsung Handy. Der Laptop erkennt ganz brav...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!): Seit dem Update auf 1903 kann ich den Notebook-Bildschirm nur noch auf den Fernseher über ein HDMI-Kabel duplizieren, wenn der Fernseher Z U V O R eingeschaltet wurde (Notebook darf erst N A C H dem Fernseher eingeschaltet werden!). Eine Bildschirmduplizierung im nachhinein (Notebook...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Bildschirm duplizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm duplizieren funktioniert nicht mehr: Hallo. Nachdem ich bereits über längere Zeit über HDMI den Bildschirm meines Laptops (Win 10) duplizierte, muss ich aktuell feststellen, dass ich plötzlich keinerlei Signal mehr auf den zweiten Bildschirm (HD-TV) bekomme. Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen die Werte modifiziere, wird mir...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Hintergrund-Diashow duplizieren bei erweiterntem Bildschirm

Hintergrund-Diashow duplizieren bei erweiterntem Bildschirm: Hallo! Ist es irgendwie möglich bei einer Diashow für den Desktop-Hintergrund auf 2 Monitoren gleichzeitig die selben Bilder angezeigt zu bekommen während die Bildschirme selbst erweitert sind? Ich möchte den Desktop NICHT duplizieren, aber dennoch synchron die Bilder der Diashow auf beiden...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Bildschirm duplizieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. duplizieren vom laptop auf tv

    ,
  2. bildschirm duplizieren funktioniert nicht

    ,
  3. bildschirm duplizieren

    ,
  4. bildschirm auf tv duplizieren,
  5. bildschirm duplizieren rückgängig machen,
  6. duplizieren laptop auf laptop,
  7. win 10 ansicht dupliziern,
  8. windows 10 laptop duplizieren wlan sony tv,
  9. explorer kann nicht mehr dupliziert werden,
  10. duplizieren funktioniert nicht windows 10,
  11. bildschirm kann nicht dupliziert werden,
  12. bildschrim beim duplizieren verrutscht,
  13. surface go duplizieren,
  14. Windows 10 nach letzten Update fehlt Bildschirm duplizieren,
  15. desktop duplizieren erzwingen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden