Bildschirm durch Berühren aufwecken

Helfe beim Thema Bildschirm durch Berühren aufwecken in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bisher nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Windows 10. Ich würde gerne wissen, ob man den Bildschirm im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gina Wasserfurth, 12. September 2024.

1. Gina Wasserfurth
    Gina Wasserfurth Gast

Hallo, ich habe bisher nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Windows 10. Ich würde gerne wissen, ob man den Bildschirm im Standy auch durch Berühren wieder einschalten kann. Bisher muss ich dafür immer kurz die Powertaste drücken. Beim Handy kann man ja zb doppelt auf den Bildschirmntippen und dann geht der schwarze Bildschirm zur Sperre über.Geht sowas hier auch?

Weiterlesen...

#1 Gina Wasserfurth, 12. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm durch Berühren aufwecken - Ähnliche Themen - Bildschirm Berühren aufwecken

Forum Datum

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und verwackelten Schrift. Zwischendurch, aber sehr selten, schreibt der Stift auch ganz normal. Ich habe...

Surface 27. November 2020

Bildschirm durch Tippen aufwecken

Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen...

Surface 21. November 2019

welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?

welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?: Durch die Energieverwaltung habe ich irgendwann einen schwarzen Bildschirm. Egal welche Taste ich betätige, der schwarze Bildschirm geht nicht weg obwohl der PC läuft. Wie lautet denn der Befehl, im den PC aus dem Schaf aufzuwecken?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2018

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an: Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an: Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken): Unter Win 8.1 konnte ich beim Lumia 930 doppelt auf das Display tippen um das Display zu aktivieren. Seit Win 10 mobile geht das nicht mehr. Ich habe ebenfalls noch keine Einstellung unter Win 10 gefunden. Grüße Josef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken

Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe seit kurzem ein Neues Lumia 950 Dual Sim mit WindowsPhone 10, bin soweit auch zufrieden. Leider vermisse ich aber zu WindowsPhone 8.1, dass der Bildschirm nicht mehr durch Doppel Tippen auf den schwarzen Bildschirm aufgeweckt werden kann. Habe ich nur in den...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Bildschirm durch Berühren aufwecken [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden