Bildschirm erkennung Falsch

Helfe beim Thema Bildschirm erkennung Falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sandrajaramillo1, 25. Oktober 2019.

  1. sandrajaramillo1
    sandrajaramillo1 Gast

    Bildschirm erkennung Falsch


    Guten Tag,


    Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen.

    Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte.


    Wie kann man dies korregieren?


    vielen Dank!

    Bildschirm erkennung Falsch

    Weiterlesen...
     
    #1 sandrajaramillo1, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirm erkennung Falsch

Die Seite wird geladen...

Bildschirm erkennung Falsch - Ähnliche Themen - Bildschirm erkennung Falsch

Forum Datum

Woran erkenne ich das?

Woran erkenne ich das?: Ob mein Windows 10 Pro product key auf mehreren PCs genutzt werden kann ? https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkenne-ich-das-6

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

PC Programme auf falschem Bildschirm?

PC Programme auf falschem Bildschirm?: Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem Zweitbildschirm. In den Einstellungen mit Bildschirm 1 u. 2 verschieben bringt mir ja nichts....

Windows 10 Support 19. September 2022

erkennen des zweiten Bildschirms

erkennen des zweiten Bildschirms: Hallo Leute, ich konnte vor mehreren Updates meinen zweiten Bildschirm als solchen erkennen und auch entsprechend einstellen. Mittlerweile ist dies nicht mehr möglich. Auf dem zweiten Bildschirm ist lediglich Synchron das gleiche Bild wie auf dem Hauptbildschirm zu sehen. Welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 2. April 2020

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl: Microsoft Edge erkennt automatisch Telefonnummern und zeigt sie als Link an, um sie mit Skype anzuwählen. So weit so gut, aber dummerweise wird als Landesvorwahl immer +49 für Deutschland vorangestellt. Ich wohne aber in der Schweiz und möchte in der Regel Teilnehmer in der Schweiz erreichen,...

Microsoft Edge 20. November 2019

Erkennung 2. Bildschirm

Erkennung 2. Bildschirm: Nach dem heutigen Windows 10 Update wird der 2. Bildschirm nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm

Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm: Hallo. Ich benutze Bitlocker auf Windows 10 um meine Windows-Platte zu verschlüsseln. Beim Hochfahren muss ich dazu das Passwort eingeben. Ich habe neben meinem Monitor noch ein Soundsystem via HDMI angeschlossen. Das Problem ist, dass ich beim Start den Bitlocker-Passwortbildschirm nicht auf...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Falscher Bildschirm beim booten

Falscher Bildschirm beim booten: Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe. Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch: Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer i7-3960X (ES) CPU, leider wird diese nicht richtig von Windows erkannt, sodass einige Anwednungen nicht ordnungsgemäß funktionieren. Können Sie mir sagen in welcher Config-Datei bzw. welchem Registereintrag ich diesen Bug umgehen kann und die Bezeichnung der...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Bildschirm erkennung Falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker auf dem falschen Bildschirm

    ,
  2. win10 erkennt meinen bildschirm falsch

    ,
  3. bildschirm erkennen fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden