Bildschirm erweitern nicht möglich
Helfe beim Thema Bildschirm erweitern nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider komme ich bei folgendem Problem auch nach ausführlicher Recherche nicht weiter: Ich möchte 2 Bildschirme mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von olearn, 31. Dezember 2022.
Bildschirm erweitern nicht möglich
Bildschirm erweitern nicht möglich - Ähnliche Themen - Bildschirm erweitern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile flackert der Bildschirm sogar für 1-2 Minuten, nachdem der Desktop geladen ist. Wenn das flackern... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere BildschirmeErweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen Umständen jedoch nicht testen, ob das überhaupt möglich ist. Gibt es dazu Erfahrungsberichte? Beste... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2022 |
Bildschirm erweiternBildschirm erweitern: Hallo, ich habe gestern von Win7 Ultimate auf Win10 Pro gewechselt (Neuinstallation) und bekomme nun meinen Bildschirm nicht mehr auf den angeschlossenen Beamer erweitert. Duplizieren funktioniert, wenn ich eine kleine Auflösung eingestellt habe. Monitor ( LG 34WL - 500 ) ist per... |
Windows 10 Support | 10. April 2022 |
Anzeige erweitern auf 2 BildschirmeAnzeige erweitern auf 2 Bildschirme: Hallo zusammen, mit meinem Notebook Aspire / Windows 10 schaffe ich es nicht, dass die Funktion "Anzeige erweitern" auf den zweiten Bildschirm ordentlich funktioniert. Bei "Bildschirm duplizieren" in den Einstellungen "Anzeige" funktioniert der 2. Bildschirm einwandfrei, bei "Anzeige erweitern"... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2021 |
Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht?Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe an meinen Laptop einen alten Bildschirm angeschlossen mit VGA und Adapter HDMI. Ich kann den Bildschirm benutzen, aber entweder nur dupliziert oder als eigenständigen. Die Erweiterung funktioniert nicht. Es wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts zwischen den Bildschirmen hin... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss. Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700 Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal".... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2021 |
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähleZweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" also laptop Monitor plus beide auswähle, läuft alles super. Sobald ich aber stattdessen "Nur zweiter Bildschirm" also beide ohne den laptop Monitor auswähle, fangen beide... |
Windows 10 Support | 16. September 2020 |
bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirmbei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2017 |