Bildschirm Farbe weg

Helfe beim Thema Bildschirm Farbe weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim öffnen eines 'Sticky Notes' verlor der Bildschirm seine Farbe. Anzeige nur noch schwarz/weiss/grau. Danke für die Hilfe didier Windows 10 home,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von didier, 6. Februar 2018.

  1. didier
    didier Neu hier
    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm Farbe weg


    Beim öffnen eines 'Sticky Notes' verlor der Bildschirm seine Farbe. Anzeige nur noch schwarz/weiss/grau.
    Danke für die Hilfe
    didier

    Windows 10 home, Version 1709, 64 bit System
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @didier
    Schau einmal hier:
    Windows 10: Bildschirm ist schwarz-weiß - was tun?
     
Thema:

Bildschirm Farbe weg

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Farbe weg - Ähnliche Themen - Bildschirm Farbe

Forum Datum

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Auf dem Home Bildschirm die Farbe des Appnames ändern (Windows 10)?

Auf dem Home Bildschirm die Farbe des Appnames ändern (Windows 10)?: Moin, Ich habe bei meinem PC ein kleines Problem. Ich habe ja, wie man es auf dem Foto sehen kann, ein Hintergrundbild wo der obere Teil leicht weiß ist. Aber da der Appname auch weiß ist unter dem Icon kann man das leider nicht mehr genau lesen. Früher war der Appname, der weiß war, auch bei...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?

Pc Bildschirm hat eine seltsame Farbe?: Liebe Leser, Liebe Leserinnen Ich habe letztens mein PC zurückgesetzt, als ich ihn wieder hoch gefahren habe. Hatte der Bildschirm einen leichten pink Ton. Ich habe schon versucht es am Bildschirm liegt leider erfolglos. Könnte da mir jemand helfen ?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm: hallo ich hatte bisher noch nie Probleme aber ich bin mit meinem Latein am Ende nach dem 20H2 Update sind beide Bildschirme einfach komplett Blass so als hätte man ihnen die Farbe entzogen und ich kann es einfach nicht Wiederherstellen so wie es war weder mit den Farbeinstellungen lässt sich was...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Invertierte Farben auf externem Bildschirm beheben?

Invertierte Farben auf externem Bildschirm beheben?: Ich habe an meinem Computer, mit Windows 10, meinen Fernseher als externen Bildschirm angeschlossen. Zu beginn ist alles normal doch nach einiger Zeit wird das Bild ohne Vorwarnung erst einen kurzen Moment komplett grün, dann schwarz und danach ist das normale Bild in invertierten Farben zu...

Windows 10 Support 13. November 2020

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...: Wie schon oben beschrieben musste ich heute ein Update auf meinem Rechner machen. Nach diesem Update, waren jegliche Farben des Bildschirms plötzlich leicht bläulich, viel weniger intensiv und farbloser. Anfangs dachte ich, dass sich meine Einstellungen im Monitor selbst geändert hatten, jedoch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Ich habe verabsäumt Windows 7 auf 10 upzugraden

Ich habe verabsäumt Windows 7 auf 10 upzugraden: Ich habe es leider verabsäumt auf Windows 10 upzugraden. Die Folge: Ich kann seit Wochen meinen Computer nur noch im abgesicherten Modus starten. Unter „Windows normal starten“ Erscheint mein Bildschirm in Rosa-Blau-Grün_Farben. Es ist nichts mehr zu erkennen und ich kann nichts tun. Also...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR: Hallo, wie bereits oben erwähnt geht es um die Bildschirme meines PC's. Wenn ich nämlich an meinem "Samsung RU7179" HDR aktiviere, gehen beide meiner anderen Bildschirme kurz, und verlieren Farbe und Kontrast, wenn ich zum Beispiel Youtube Videos im Vollbildmodus anschaue. [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Bildschirm Farbe weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmfarbe wiederherstellen

    ,
  2. bildschirm farbe wiederherstellen

    ,
  3. farbe windows 10 weg

    ,
  4. windows 10 farbe weg,
  5. bildschirm farbe ,
  6. farbe ist weg,
  7. desktop farbe wiederherstellen,
  8. Die Farbe ist verschwunden,
  9. keine farben mehr auf dem bildschirm,
  10. windows 10 farben weg,
  11. windows bildschirm farbe weg,
  12. pc farbe weg,
  13. farben sind weg,
  14. warum wechselt der Bildschirm an meinem Laoptop die farben?,
  15. keine farbe auf dem bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden