Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position

Helfe beim Thema Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Surfacebook 2 mit I7 und 17 Zoll Bildschirm. Neuerdings flackern bei mir im Bildschirm nach dem öffnen ca. 3-4cm dicke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenMölders, 28. Oktober 2018.

  1. ThorstenMölders
    ThorstenMölders Gast

    Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position


    Hallo zusammen,


    ich habe das Surfacebook 2 mit I7 und 17 Zoll Bildschirm.


    Neuerdings flackern bei mir im Bildschirm nach dem öffnen ca. 3-4cm dicke Grafikbalken in unterschiedlichen Positionen auf.

    Mit der Erwärmung wird es dann etwas besser aber nach einer weile wird es wieder stärker und ist wirklich nervig. Ich habe die Updates

    gemacht und auch schon Systemupdates für das Surface gemacht. Nach dem Neustart hat sich nichts verändert. Das Gerät steht auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert und das passiert bei dem Preis! Bin echt enttäuscht, Gerät ist gerade mal 4 Monate jung.


    Was kann ich nun machen ?


    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenMölders, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Thorsten,

    danke für die Nachricht.

    Was meinen Sie genau mit "neuerdings"? Tritt die Situation vielleicht nach einem Update auf? Verwenden Sie ein Antivirenprogramm, das nicht von Microsoft stammt?

    Versuchen Sie Folgendes:


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Dr@gX
    Dr@gX Gast
    Wenn ich nichts an meinem Computer mache ist alles normal. Aber wenn ich dann z.B ein Youtube Viedeo anschaue oder diesen Text hier tippe fängt er an zu "flimmerm". Mit "flimmern" meine ich dass das Bild vom Monitor plötzlich ganz schnell mehrmals in der Sekunde um ein paar Milimeter nach unten geschoben wird und dann wieder in die normale Position. Also das passiert irgentwie nur wenn der Computer ein neues Bild anzeigen muss.
    Die Schritte die Internet standen waren, dass ich den Computer im abgesichertem Modus starten sollte. Das hab ich auch getan. Im abgesichertem Modus hat der Bildschirm nicht mehr geflimmert. Daraus hab ich gefolgert, dass meine Hardware nicht dran Schuld ist.
    Ich habe dann den Computer auf dem 03.03.2016 zurückgesetzt. An dem Zeitpunkt hat der Bildschirm noch nicht geflimmert. Aber es hat nicht geholfen.
    Mein Bildschirmtreiber ist aktuell.
    Wie kann ich die Bildschirmaktualisierungrate ändern?
     
Thema:

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert Balken

Forum Datum

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen Eintrag zu reffen.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben.Mit freundlichen...

Surface 19. Oktober 2023

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote, VLC media player und Firefox. Ich habe keine Garantie mehr und habe absolut keine Ahnung was ich noch machen kann. Kann ich irgendwie den Prozessor...

Surface 6. November 2020

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface 1. April 2020

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4) den Tag über benutze breiten diese sich weiter aus. Teils fängt der Bildschirm an zu Flackern. Das passiert vor allem, wenn ich mal Videos/Filme...

Surface 23. Juni 2019

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aulösung des Remote Desktop Bildschirm flackern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden