Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7

Helfe beim Thema Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies geschieht,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tisch_661, 13. November 2020.

  1. Tisch_661
    Tisch_661 Gast

    Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7


    Hallo,

    ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies geschieht, wird der Bildschirm einmal kurz für circa 2 bis 5 Sekunden schwarz. Dabei kann man den Bildschirm nicht mehr benutzen, jedoch hört man weiterhin den Ton. Nachdem das Schwarz dann verschwunden ist, flimmert der Bildschirm sehr stark. Das Spannende dabei ist, dass er nur flimmert, wenn Zoom zu sehen ist. Wenn ich Zoom zum Beispiel mit Chrome verdecke, ist das Flimmern verschwunden. Jedoch beschränkt sich das Flimmern nicht nur auf Zoom, so flimmert auch der gesamte Bildschirm, wenn ich Zoom im Splitscreen mit zum Beispiel One Note benutze. Ich habe bereits überprüft, ob meine Treiber sowie Zoom auf dem neusten Stand sind. Dies ist so weit der Fall.

    Das Einzige, was hilft bei diesem Problem ist ein kompletter Neustart des Surface. Zoom zu schließen und anschließend wieder zu öffnen, beseitigt das Problem nicht.


    Der Fall des Flimmern ist in der Hinsicht interessant, dass eine Freundin, die ebenfalls ein Surface Pro 7 hat, das gleiche Problem hat.


    Die Aussetzer vom Bildschirm treten mittlerweile auch außerhalb von Zoom auf. Er ist auch in diesen Fällen ein paar Sekunden schwarz, wird dann jedoch wieder normal - ohne Flimmern. Ich habe ebenfalls bemerkt, dass sich Staub in der Linse von meiner Frontkamera angesammelt hat. Das dürfte ja eigentlich nicht sein. Ich bin deshalb etwas besorgt, ob es sich nicht um ein Problem der Hardware handeln könnte, weil Staub im Gehäuse ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7 - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert Zoom

Forum Datum

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update: Surface Pro 7 core i 5, Bildschirm Flackert, oben Streifen und penetrant flackerndes Windows Logo mit dem Eindruck 2 Displays hintereinander zu haben.Scheint ein Treiberproblem zu sein. UEFI bietet ein klares Bild.Alle angebotenen Hilfestellungen bereits ausprobiert, auch die komplette...

Surface 28. Oktober 2023

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens nicht besonders gut und zweitens ist sie in meinem OneNote nicht verfügbar, im WORD aber schon ?!...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Zoom Meeting Kamera spiegeln?

Zoom Meeting Kamera spiegeln?: Hallo. Wenn ich in einem Zoom Meeting bin, habe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, dass ich mein Bild spiegeln kann. Allerdings sehe nur ich diese gespiegelte Änderung. Andere Teilnehmer sehen die Anfangsdarstellung von meinem Bild. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die anderen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting: Hallo, mein Notebook Medion Akoya E1232T mit Windows 10 aktuelle Version sperrt sich bei Zoom-Meetings gerne mal selbst, der Bildschirm wird schwarz, die Anzeige "sperren" kommt und ich fliege aus dem Meeting. Die anderen offenen Apps z.B. Word sind nicht geschlossen, wenn ich das Notebook...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

bildschirm flackert und wird schwarz

bildschirm flackert und wird schwarz: Hallo, seit ein paar Tagen flackert der Bildschirm meines Notebooks Acer Aspire vx 5, zuerst in Querstrichen, dann längs gestreift und schließlich schwarz. Drehen und schwenken bringt nichts. Heben und senken des Monitors führt zu Störungen, Bild aber bleibt. Ich hatte die App Mineswesper in...

Windows 10 Support 8. April 2021

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie ihren Anschluss oder wählen Sie einen anderen.". Auch die Qualität des Mikros wird öfters...

Surface 17. Mai 2020

Bildschirm bleibt nach dem Booten manchmal schwarz

Bildschirm bleibt nach dem Booten manchmal schwarz: Hi Leute! Ich habe folgende Phänomene/Fehlersymptomatik bei der Gigabyte, RX 460 Windforce OC 2G - Grafikkarte in einem Asus A88X-plus USB 3.1 Mainboard. Sockel FM2+ verbaut: In unregelmäßigen Abständen manchmal nach mehrmaligem tadellosem Hochfahren des Rechners, passierte es dann immer...

Windows 10 Treiber & Hardware 11. Februar 2018

Bildschirm schwarz und flackert

Bildschirm schwarz und flackert: An manchen Tage habe ich beim Einschalten meines PCs (mit Windows 10) einen schwarzen, flackernden Bildschirm. Wenn ich trotzdem mein Kennwort eingebe (obwohl ich am Bildschirm nichts sehe, da schwarz), komme ich hinein. Das Problem habe ich seit dem letzten Update von Windwos. Extra...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zoom hintergrund flackert

    ,
  2. zoom bildschirm flackert

    ,
  3. hilfe mein bild am laptop ist verzerrt

    ,
  4. bildschirmprobleme bei zoom,
  5. zoom meeting bildschirm flackert,
  6. zoom schwarz weiß bild warum,
  7. surface pro 7 kamera flackern zoom,
  8. surface pro 7 kamera farbflackern,
  9. zoom flackert,
  10. zoom bildschirm wird dunkel,
  11. surface pro 7 zoom desktop,
  12. zoom bildschirm wird schwarz,
  13. zoom flackert windiws,
  14. bildschirm flackert bei zoom meeting,
  15. Was kann man gegen Flimmern des Bildschirms tun in ZOOM
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden