Bildschirm flackert beim Surface Pro 4

Helfe beim Thema Bildschirm flackert beim Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4) den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JJ_91, 23. Juni 2019.

1. JJ_91
    JJ_91 Gast

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4) den Tag über benutze breiten diese sich weiter aus. Teils fängt der Bildschirm an zu Flackern. Das passiert vor allem, wenn ich mal Videos/Filme anschaue. Hattet ihr das Problem auch?

Das Gerät habe ich mit Updates auf Stand. Es ist auch grade erst gut 2 Jahre alt und das ärgert mich, dass es immer mal wieder mit dem Flackern vorkommt. Dann friert auch einfach der gesamte Bildschirm ein. So kurz vor der Masterarbeit, wär das der absolute Supergau, wenn ich mich nicht zu 100% auf mein Surface verlassen kann.

Würd mich über Antworten freuen, falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht hattet und evtl. Lösungen dazu hättet.

Viele Grüße

JJ

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 Bildschim flackert // Austauschprogramm

Surface Pro 4 Bildschim flackert // Austauschprogramm: Hallo zusammen, bei meinem im November 2015 gekauften Surface Pro 4 flackert der Bildschirm. Nachdem ich mich schon 2016 durch unzählige Foren gekämpft habe, war überall zu lesen, dass versucht wird mit einem Software und Firmeware Update dieses Problem zu lösen. Nachdem es dann auch...

Surface 9. Mai 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten Foren die ich gefunden habe teilweise schon etwas älter sind wollte ich fragen ob es mittlerweile eine...

Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine 3 Jahre alt und müsste so für mich kostenfrei ausgetauscht werden können....

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro 4 Bildschirm Flimmern

Surface Pro 4 Bildschirm Flimmern: Bei meinem Surface Pro 4 fängt der Bildschirm bei längerer Benutzung oder intensiver Nutzung an zu Flimmern. Habe bereits einen sauberen Neustart ausprobiert! Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go flackert