Bildschirm flackert nur in Windows?

Helfe beim Thema Bildschirm flackert nur in Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lenovo Thinkpad E595. Installiert sind kubuntu und Windows 10. Der Bildschirm flackert seit einer Zeit. Es scheint wie ein Wackelkontakt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CircleNumberOne, 8. Juni 2020.

1. CircleNumberOne
    CircleNumberOne Gast

Ich habe ein Lenovo Thinkpad E595. Installiert sind kubuntu und Windows 10. Der Bildschirm flackert seit einer Zeit. Es scheint wie ein Wackelkontakt, was es wahrscheinlich auch ist. Es ergibt nur keinen Sinn, dass es nur in Windows flackert und nicht in Linux. Wenn man die Hand unterm Bildschirm raufdrückt, flackert es nicht. Ich habe die Monitor Hz schon von 60Hz auf 48Hz gestellt, aber keine Veränderung. Ich habe mit HDMI bei einem Monitor angeschlossen und dort flackert es nicht! Da muss wohl der Monitor was habe. Weiß jemand warum es nur in Windows flackert???

:)

#1 CircleNumberOne, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert nur in Windows? - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert

Forum Datum

Bildschirm flackert gelegentlich

Bildschirm flackert gelegentlich: Hallo, Seit dem ich die Auflösung temporär von 1920x1080 zu 1280x720 geändert habe und später wieder zurück, habe ich jedes mal, wenn ich ein Programm öffne und manchmal aus anderen Gründen, habe ich kurz einen schwarzen Bildschirm. Außerdem kann ich manche Programme nicht mehr benutzen. Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in Ordnung. Ich habe die neusten Windows Updates und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Woran...

Surface 31. August 2020

Bei Vollbildmodus Flackert der Bildschirm

Bei Vollbildmodus Flackert der Bildschirm: Hallo Seit dem letzten Update Flackert mein Bild schirm in Vollbildmodus All in One PC, HP/ 22-b037ng mit einer Intel HD Graphics 405 und Treiber 20.19.15.5063 vom 29.10.2018, leider finde ich keinen neueren Treiber weder bei HP noch bei Intel. Was kann ich machen weiß jemand einen rat...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Sims 3 Bildschirm flackert bei Windows 10, Wie beheben?

Sims 3 Bildschirm flackert bei Windows 10, Wie beheben?: Hallo, Seit ein paar Tagen hat mein Sims 3 angefangen zu „flackern“. Sobald ich den Vollbildmodus ausschalte ist das Flackern behoben. Die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber nirgends stand genau drinnen wie man dieses Problem behebt. Ich habe eine Intel HD Grafikkarte, die eigentlich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Bildschirm flackert/Taskleiste reagiert nicht auf Eingaben/Bluescreen,Fehlermeldungen

Bildschirm flackert/Taskleiste reagiert nicht auf Eingaben/Bluescreen,Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem PC, den ich mir bestellt habe: der, ebenso neugekaufte, Bildschirm flackert in kurzen Abständen auf und ab. Deswegen kann ich auf die Taskleiste nicht zugreifen d.h.: nicht in die Systemsteuerung etc. hineingehen Weiters habe ich einen Bluescreen...

Windows 10 Support 24. April 2020

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?: Ich habe mir vor kurzem wieder Sims 3 installiert und habe Probleme mit der Grafik. Der Bildschirm flackert am oberen (und manchmal am unteren Rand) und habe schon verschiedene Einstellungen sowohl im Grafikbereich des PCs, als auch in den Einstellungen vom Spiel am sich. Ich habe eine...

Windows 10 Support 3. April 2020

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface 1. April 2020

Sims 3 Bildschirm flackert wie beheben?

Sims 3 Bildschirm flackert wie beheben?: Huhu, ich wollte Sims 3 auf Windows 10 spielen ,aber der Bildschirm flackert so komisch.Hat wer Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-bildschirm-flackert-wie-beheben

Windows 10 Support 21. März 2020

Bildschirm flackert nur in Windows? [gelöst]