Bildschirm flimmert nach Update auf Version 1709

Helfe beim Thema Bildschirm flimmert nach Update auf Version 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Version 1709 passiert Folgendes: Wenn der PC aus dem Modus 'Energie sparen' aufgeweckt wird, dann flimmert der Bildschirm und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PacoBenMenc, 9. Dezember 2017.

  1. PacoBenMenc
    PacoBenMenc Gast

    Bildschirm flimmert nach Update auf Version 1709


    Seit dem Update auf Version 1709 passiert Folgendes: Wenn der PC aus dem Modus 'Energie sparen' aufgeweckt wird, dann flimmert der Bildschirm und nichts geht. Keine Taste, in egal welcher Kombination, funktioniert. Nur Ausschalten hilft.





    Da muss ich wohl auf das nächste Update warten?


    Gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 PacoBenMenc, 9. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirm flimmert nach Update auf Version 1709

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flimmert nach Update auf Version 1709 - Ähnliche Themen - Bildschirm flimmert Update

Forum Datum

Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Rechner defekt Bildschirm flimmert?: Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist es nicht oder nur ganz selten. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich den Desktophintergrund schwarz...

Windows 10 Support 5. März 2023

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das Ruckeln geht nicht mehr weg.Die Nummer mit dem Abkühlen, neu starten, Grafiktreiber...

Surface 25. November 2021

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert: Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt jedoch nur im oberen Bereich auf und sobald der Stift den Bildschirm berührt, hört es auf. Sobald ich diesen jedoch wieder wegnehme, fängt das flimmern...

Surface 25. Februar 2020

Pc Bildschirm flimmert auf 1080p?

Pc Bildschirm flimmert auf 1080p?: Auf jeder anderen Auflösung flimmert nix... Ich habe einen 1080p Monitor/Fernseher. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bildschirm-flimmert-auf-1080p

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Update auf Version 1709

Update auf Version 1709: Seit einigen Tagen versuche ich das Update für die Version 1709 zu installieren. Zur Zeit läuft die Version 1703 Gestern Nacht hat Microsoft versucht, wieder ein neues Update automatisch (evtl. 1803?) zu installieren, was nicht funktionierte. Mit dem Reparatur-Tool wu170509 wurden folgende...

Windows 10 Support 4. April 2018

Update auf Version 1709

Update auf Version 1709: Laut Asus ist bei meinem PC ein Update auf Version 1709 nicht möglich, wird vom PC nicht unterstützt. Wie kann die die Aufforderung zum Update abgestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Photoshop: Bildschirm flimmert

Photoshop: Bildschirm flimmert: Vor kurzem habe ich meinen PC von Win 7 (64bit) auf Win10 upgegradet. Alles funktioniert einwandfrei – bis auf Photoshop. Ab und an flackert mein Bildschirm auf, wenn ich in PS arbeite. Vor dem Win10 Upgrade habe ich ein paar Änderungen u.a. in den Photoshop Voreinstellungen vorgenommen (neue...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Upgrade auf Windows 10 - Bildschirm flimmert

Upgrade auf Windows 10 - Bildschirm flimmert: Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Seit dem Neustart flimmert der Monitorbildschirm. Das nervt. Woran könnte es liegen und wie kann ich es ändern? Ich habe schon mal unter Hilfe bei Windows 10 geschaut, geholfen hat es mir leider nicht, vielleicht fehlt mir da...

Windows 10 Support 30. November 2015

Bildschirm flimmert nach Update auf Version 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden