Bildschirm geteilt

Helfe beim Thema Bildschirm geteilt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mein Bildschirm hat sich in Windows 10 aufgehängt.nach abschalten und anschließendem start sehe ich jetzt einen geteilten Bildschirm mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pemakami, 6. Oktober 2018.

  1. pemakami
    pemakami Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3

    Bildschirm geteilt


    mein Bildschirm hat sich in Windows 10 aufgehängt.nach abschalten und anschließendem start sehe ich jetzt einen geteilten Bildschirm mit gleichen.inhalt unten und oben. wie erhalte ich wieder den alten zustand,d.h.einen Bildschirm.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.821
    Zustimmungen:
    5.867

    @ pemakami, hoffe es liegt nur an einer Einstellung um Dein Problem zu lösen

    • halte dazu bitte mal die Windows-Logo-Taste Bildschirm geteilt gedrückt
    • drücke dann nacheinander bis gewünschte Einstellung kommt auf diese Pfeiltasten Bildschirm geteilt
    Ich hoffe damit konnte Dein Problem gelöst werden
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.821
    Zustimmungen:
    5.867
    @ pemakami,
    Bildschirm geteilt hat obiger Lösungsansatz unter #2 Dein Problem gelöst?
    Eine kurze Rückmeldung wäre sehr nett Bildschirm geteilt, auch wenn Dein Problem noch bestehtBildschirm geteiltBildschirm geteilt
     
    1 Person gefällt das.
  5. pemakami
    pemakami Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    leider hat es nicht mit den tasten geklappt. es hätte mich auch gewundert, denn mit vier experten von der Windows hilfe war ich kontaktiert. vier verschiedene lösungsvorschläge bin ich gefolgt. entweder mußte ich neu starten und der Chat war beendet oder der Chat wurde gleich nach ein paar Minuten beendet, weil meine frage nicht verstanden wurde?!, oder keine lösungen vorgeschlagen wurden. ich habe mich jetzt an nvidia gewandt und erst einmal eine Erklärung, mit einen umfangreichen Lösungsvorschlag, erhalten. jedenfalls sieht es so aus, dass ältere laptops garnicht mit Windows 10 mit ihren ständigen Upgrades verkraften. leider will oder kann Windows dieses Problem nicht bearbeiten bzw. lösen. hallo Windows ich habe für 145 € Windows 10 32 bit gekauft und wahrscheinlich in sand gesetzt. danke !!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.821
    Zustimmungen:
    5.867
    @ pemakami, zuerst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    könntest Du bitte von diesem Fehlerbild einen Screenshot (← dies ist eine Anleitung dazu) machen. Für die Erstellung eines Screenshots kannst Du auch das Programm Snipping Tool verwenden, einfach unter Cortana nach Snipping Tool suchen.

    Um welches System handelt es sich hier? Bitte nennen den Systemhersteller und die genaue Modellbezeichnung, dazu folgst Du einfach dieser Anleitung Und um welche Grafikkarte von Nvidia handelt es sich hier genau.

    Wie wurde von Dir Windows 10 auf das bestehende System installiert? Hast Du einfach mit Deiner gekauften Windows10-Version auf Dein damals bestehendes Betriebssystem ein Upgrade gefahren, oder hast Du eine saubere Neuinstallation (Clean-Installation) ausgeführt?


    Ich hoffe Du hast noch den Willen mir zu antworten Bildschirm geteiltBildschirm geteiltBildschirm geteiltBildschirm geteilt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. pemakami
    pemakami Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    nachdem ich mich im Forum wiedergefunden habe, möchte ich mich erstmal für die Antworten bedanken. Das Screenshot vom geteilten Bild, die Angaben, Systemhersteller: Medion und Modelbezeichnung: P7610, die Grafikkarte Nvidia Geforce 9500M GS stelle ich ein.
    Windows 10 32 Bit habe ich direkt bei Windows gekauft. Ich nicht genau, wie ich Windows 10 installiert habe. Wenn Du eine sauber Instalation mit Deinstallieren vom Vorgänger (Windows Vista ) meinst, dann habe ich ein Upgrade gefahren.
    Ich verstehe ja nur nicht, dass von Juni 2018 bis Anfang Oktober 2018 die beschriebenen Mängel aufgetreten sind.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.821
    Zustimmungen:
    5.867
    @ pemakami, leider sieht man in Deinem Screenshot nur einen weißen Balken, soll dies der Fehler sein?

    Versuche mal bitte ob sich dieser Treiber aus dem Hause NVIDIA installieren lässt, oder klicke auf hier
     
    1 Person gefällt das.
  9. pemakami
    pemakami Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3

    Bildschirm geteilt

    bin jetzt erst auf die richtige Anwendung von paint gekommen und werde das geteilte bild eistellen.den genannten treiber von paint hat 64 bit und läßt sich wahrscheinlich bei mir mit vorhandenen 32 bit nicht vollständig installieren. ich habe selbst bei medion ohne erfolg nach 32 bit treiber für grafikkarten Geforce 9500m gs gesucht mein Laptop ist zu alt ! Bildschirm geteilt
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.821
    Zustimmungen:
    5.867
  11. pemakami
    pemakami Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Habe den 32 Bit Treiber für Nvidia Windows 10 herunter geladen, gespeichert und ausgeführt. Noch habe ich den geteilten Bildschirm. Deshalb stelle ich nochmal ein Screenshot ein vom Gerätemanager und den Treiber. Bildschirm geteilt .
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.821
    Zustimmungen:
    5.867
    @ pemakami, da scheint bei der Installation was nicht funktioniert zu haben, daher machst Du folgendes:
    • rufe den Geräte-Mananger auf
    • und deinstalliere wie in diesem Screenshot gezeigt den entsprechenden Treiber Bildschirm geteilt
    • im nächsten Schritt öffnet sich ein weiteres Fenster, setze wie im nachfolgenden Screenshot gezeigt den Haken und klicke dann erst auf den Button "Deinstallieren" Bildschirm geteilt
    • ist alles deinstalliert, wird sich die Bildschirmauflösung ändern, starte nun Dein System einfach neu. Windows 10 wird dann erneut einen Treiber installieren, nach erfolgtem Neustart.

    Wie gesagt es handelt sich hier um ein altes System, hoffentlich klappt es so mit einem passenden Treiber. Bildschirm geteilt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. pemakami
    pemakami Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube, dass ich alles so gemacht habe wie es beschrieben wurde.Ich zeige noch einige von mir erfolgten Schritte.
     

    Anhänge:

  14. pemakami
    pemakami Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3

    Bildschirm geteilt

    Im Bild "herunterladen von Treiber, das vorletzte, steht nichts mehr von Windows 10 32 bit? (extraction Path) ) !?
     
  15. pemakami
    pemakami Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    noch zwei Bilder nach deinstallieren und Neustart Bildschirm geteilt Bildschirm geteilt
     
  16. pemakami
    pemakami Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hat sich mein Thema erledigt? Kann ich eigentlich den Kauf von Windows 10 rückgängig machen? Wo ? Wie?
     
Thema:

Bildschirm geteilt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geteilt - Ähnliche Themen - Bildschirm

Forum Datum

Fotowiedergabe am Bildschirm

Fotowiedergabe am Bildschirm: Das selbe Foto sieht auf dem selben Bildschirm mittels Windows 10-PC schlechter aus als mit Vorgänger-PC Windows XP: helle Stellen zu hell, dunkle viel zu dunkel, - nicht mehr identisch mit der Bildwiedergabe der Kamera! Was kann ich an Windows 10-Einstellung verändern, um diesen gravierenden...

Windows 10 Support Gestern um 22:32 Uhr

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß: Hallo! Beim scrollen im Browser egal welcher bleibt nach Tastatureingabe und anschließendem raufwischen am touchsreen der Bildschirm genau im ausgeblendetem Tastaturbereich weiß, es ist keine Anzeige mehr. wenn man wieder runterwischt wird der Bildschirm wieder komplett angezeigt.... Lösung?...

Windows 10 Support Gestern um 15:27 Uhr

erkennen des zweiten Bildschirms

erkennen des zweiten Bildschirms: Hallo Leute, ich konnte vor mehreren Updates meinen zweiten Bildschirm als solchen erkennen und auch entsprechend einstellen. Mittlerweile ist dies nicht mehr möglich. Auf dem zweiten Bildschirm ist lediglich Synchron das gleiche Bild wie auf dem Hauptbildschirm zu sehen. Welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support Gestern um 12:12 Uhr

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface Mittwoch um 21:17 Uhr

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der Bildschirm, also er verschiebt sich nach links nach rechts hin und her...flackern würde ich das nicht bezeichen. Auch wenn ich den Task Manager öffne...

Surface Mittwoch um 12:57 Uhr

Bildschirm HZ umstellen

Bildschirm HZ umstellen: Guten Tag Ich möchte meine Bildschirm auf 144hz umstellen. Habe zwar eine Anleitung hier gefunden, die ist von 2017 und klappt bei mir nicht. Rechts klick-Anzeigeeinstellung-Erweiterte Anzeigeeinstellung- Monitor auswählenhabe nur einen Dann habe ich dort nur Adaptereigenschaften für...

Windows 10 Support Dienstag um 15:52 Uhr

Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?

Windows 10 beim hochfahren immer Schwarzer Bildschirm ?: war bei Windows 7 nicht so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-beim-hochfahren-immer-schwarzer-bildschirm-

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Remote Session - Bildschirm nicht sperren?

Remote Session - Bildschirm nicht sperren?: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir haben im Eingangsbereich einen Monitor hängen, auf dem Infos in einer PowerPoint stehen. Der dazugehörige PC ist gut weggeschlossen. Um diese Informationen zu aktualisieren schaltet sich Person X via Remote Session (Windows Remotedesktopverbindung) auf...

Windows 10 Support Montag um 21:02 Uhr

Bildschirm geteilt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geteilter bildschirm

    ,
  2. bildschirm geteilt

    ,
  3. geteilter bildschirm rückgängig machen

    ,
  4. bildschirm geteilt wie bekomme ich es weg,
  5. grafikfehler bildschirm wird geteilt,
  6. pc hat geteilten bildscirm,
  7. geteilten bildschirm rückgängig machen,
  8. Wie bekomme ich 2 geteilten Bildschirm PC wieder weg,
  9. windows 7 bildschirm geteilt,
  10. hp desktop pc bildschirm ist geteilt,
  11. startbildschirm geteilt,
  12. bildschirmteilung rückgängig machen,
  13. geteilter monitor maus nur auf einer seite,
  14. pc bildschirm bildschirm geteilt,
  15. samsung monitor bild geteilt