Bildschirm geteilt

Helfe beim Thema Bildschirm geteilt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mein Bildschirm hat sich in Windows 10 aufgehängt.nach abschalten und anschließendem start sehe ich jetzt einen geteilten Bildschirm mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pemakami, 6. Oktober 2018.

1. pemakami
    pemakami Neu hier

Bildschirm geteilt

mein Bildschirm hat sich in Windows 10 aufgehängt.nach abschalten und anschließendem start sehe ich jetzt einen geteilten Bildschirm mit gleichen.inhalt unten und oben. wie erhalte ich wieder den alten zustand,d.h.einen Bildschirm.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ pemakami, hoffe es liegt nur an einer Einstellung um Dein Problem zu lösen

• halte dazu bitte mal die Windows-Logo-Taste Bildschirm geteilt gedrückt
    • drücke dann nacheinander bis gewünschte Einstellung kommt auf diese Pfeiltasten Bildschirm geteilt
    Ich hoffe damit konnte Dein Problem gelöst werden

3 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ pemakami,
    Bildschirm geteilt hat obiger Lösungsansatz unter #2 Dein Problem gelöst?
    Eine kurze Rückmeldung wäre sehr nett Bildschirm geteilt, auch wenn Dein Problem noch bestehtBildschirm geteiltBildschirm geteilt

1 Person gefällt das.
  5. pemakami
    pemakami Neu hier
    leider hat es nicht mit den tasten geklappt. es hätte mich auch gewundert, denn mit vier experten von der Windows hilfe war ich kontaktiert. vier verschiedene lösungsvorschläge bin ich gefolgt. entweder mußte ich neu starten und der Chat war beendet oder der Chat wurde gleich nach ein paar Minuten beendet, weil meine frage nicht verstanden wurde?!, oder keine lösungen vorgeschlagen wurden. ich habe mich jetzt an nvidia gewandt und erst einmal eine Erklärung, mit einen umfangreichen Lösungsvorschlag, erhalten. jedenfalls sieht es so aus, dass ältere laptops garnicht mit Windows 10 mit ihren ständigen Upgrades verkraften. leider will oder kann Windows dieses Problem nicht bearbeiten bzw. lösen. hallo Windows ich habe für 145 € Windows 10 32 bit gekauft und wahrscheinlich in sand gesetzt. danke !!!!

2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ pemakami, zuerst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

könntest Du bitte von diesem Fehlerbild einen Screenshot (← dies ist eine Anleitung dazu) machen. Für die Erstellung eines Screenshots kannst Du auch das Programm Snipping Tool verwenden, einfach unter Cortana nach Snipping Tool suchen.

Um welches System handelt es sich hier? Bitte nennen den Systemhersteller und die genaue Modellbezeichnung, dazu folgst Du einfach dieser Anleitung Und um welche Grafikkarte von Nvidia handelt es sich hier genau.

Wie wurde von Dir Windows 10 auf das bestehende System installiert? Hast Du einfach mit Deiner gekauften Windows10-Version auf Dein damals bestehendes Betriebssystem ein Upgrade gefahren, oder hast Du eine saubere Neuinstallation (Clean-Installation) ausgeführt?

Ich hoffe Du hast noch den Willen mir zu antworten Bildschirm geteiltBildschirm geteiltBildschirm geteiltBildschirm geteilt

7. pemakami
    pemakami Neu hier
    nachdem ich mich im Forum wiedergefunden habe, möchte ich mich erstmal für die Antworten bedanken. Das Screenshot vom geteilten Bild, die Angaben, Systemhersteller: Medion und Modelbezeichnung: P7610, die Grafikkarte Nvidia Geforce 9500M GS stelle ich ein.
    Windows 10 32 Bit habe ich direkt bei Windows gekauft. Ich nicht genau, wie ich Windows 10 installiert habe. Wenn Du eine sauber Instalation mit Deinstallieren vom Vorgänger (Windows Vista ) meinst, dann habe ich ein Upgrade gefahren.
    Ich verstehe ja nur nicht, dass von Juni 2018 bis Anfang Oktober 2018 die beschriebenen Mängel aufgetreten sind.

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ pemakami, leider sieht man in Deinem Screenshot nur einen weißen Balken, soll dies der Fehler sein?

Versuche mal bitte ob sich dieser Treiber aus dem Hause NVIDIA installieren lässt, oder klicke auf hier

1 Person gefällt das.
  9. pemakami
    pemakami Neu hier

Bildschirm geteilt

bin jetzt erst auf die richtige Anwendung von paint gekommen und werde das geteilte bild eistellen.den genannten treiber von paint hat 64 bit und läßt sich wahrscheinlich bei mir mit vorhandenen 32 bit nicht vollständig installieren. ich habe selbst bei medion ohne erfolg nach 32 bit treiber für grafikkarten Geforce 9500m gs gesucht mein Laptop ist zu alt ! Bildschirm geteilt

10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  11. pemakami
    pemakami Neu hier
    Habe den 32 Bit Treiber für Nvidia Windows 10 herunter geladen, gespeichert und ausgeführt. Noch habe ich den geteilten Bildschirm. Deshalb stelle ich nochmal ein Screenshot ein vom Gerätemanager und den Treiber. Bildschirm geteilt .

12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ pemakami, da scheint bei der Installation was nicht funktioniert zu haben, daher machst Du folgendes:
    • rufe den Geräte-Mananger auf
    • und deinstalliere wie in diesem Screenshot gezeigt den entsprechenden Treiber Bildschirm geteilt
    • im nächsten Schritt öffnet sich ein weiteres Fenster, setze wie im nachfolgenden Screenshot gezeigt den Haken und klicke dann erst auf den Button "Deinstallieren" Bildschirm geteilt
    • ist alles deinstalliert, wird sich die Bildschirmauflösung ändern, starte nun Dein System einfach neu. Windows 10 wird dann erneut einen Treiber installieren, nach erfolgtem Neustart.

Wie gesagt es handelt sich hier um ein altes System, hoffentlich klappt es so mit einem passenden Treiber. Bildschirm geteilt

13. pemakami
    pemakami Neu hier
    Ich glaube, dass ich alles so gemacht habe wie es beschrieben wurde.Ich zeige noch einige von mir erfolgten Schritte.

Anhänge:

14. pemakami
    pemakami Neu hier

Bildschirm geteilt

Im Bild "herunterladen von Treiber, das vorletzte, steht nichts mehr von Windows 10 32 bit? (extraction Path) ) !?

15. pemakami
    pemakami Neu hier
    noch zwei Bilder nach deinstallieren und Neustart Bildschirm geteilt Bildschirm geteilt

16. pemakami
    pemakami Neu hier
    Hat sich mein Thema erledigt? Kann ich eigentlich den Kauf von Windows 10 rückgängig machen? Wo ? Wie?

Thema:

Bildschirm geteilt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geteilt - Ähnliche Themen - Bildschirm

Forum Datum

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:03 Uhr

splitscreen instalieren

splitscreen instalieren: wie kann ich 2 programme gleichzeitig sichtbar machen und bearbeiten

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:44 Uhr

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?: Hallo Leute, ich habe gerade meinen Bildscirm im Laptop ausgetauscht und jetzt ist er viergeteilt. Ich habe mir gedacht, dasses vielleicht möglich ist, alles einfach so zu skalieren, dass nur noch die richtige Version links oben das ganze Bild ausfüllt. Ist das möglich und wenn ja, wie??

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:27 Uhr

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und sehe auch keine Lösung beim anderen Beitrag. Zeit dem 13. März lädt Windows nicht mehr bzw. das Mainboard bootet,man sieht auch das Logo, aber nachdem...

Windows 10 Support 16. März 2019

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update: Hallo ihr hilfsbereiten Menschen, seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden Kreis auf einem schwarzen Bildschirm. STUNDEN. Eine Suche im Netz brachte mich bisher auch nicht weiter. Sämtliche Tipps von MS (DISM.exe /Online...

Windows 10 Support 14. März 2019

Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen

Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen: Mir wurde ein Link zugeschickt, wo ich mein Video mit dem flackernden Bildschirm hochladen kann. Ich habe jetzt mehrmals versucht, das Video hochzuladen. Mit dem Firefox Browser und mit dem Microsoft Edge Browser. Upload läuft normal ab, immer ungefähr 12 Min, aber als der Upload bereits fast...

Surface 11. März 2019

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht folgendes: Nach längerer Benutzung (anscheinend auch bei direktem Sonneneinfall?) bilden sich am...

Surface 8. März 2019

Bildschirm geteilt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm geteilt

,
  2. wie wird das dispayl geteilt pc

,
  3. beim windows start bildschirm geteilt

,
  4. Mein bildscirm vom pc ist geteilt,
  5. bildschirm windows 10 drittel geteilt,
  6. geteiltes bild beim laptop,