Bildschirm in die Breite gezogen

Helfe beim Thema Bildschirm in die Breite gezogen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Treiber aktualisiert. Danach war der Bildschirm in die Breite gezogen. Was kann ich tun, um das wieder zu ändern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von puschel1, 30. Januar 2020.

  1. puschel1
    puschel1 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm in die Breite gezogen


    Treiber aktualisiert. Danach war der Bildschirm in die Breite gezogen. Was kann ich tun, um das wieder zu ändern?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ puschel1, um welches System geht es hier bitte den Gerätehersteller und dessen genaue Modellbezeichnung nennen. Diese Anleitung hilft Dir dabei → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Was wird Dir unter Einstellungen (zu erreichen mit der Tastenkombination Windows-Logo und i) und dort bei System / Anzeige und dort bei Bildschirmauflösung angezeigt? Steht dort bei der Bildschirmauflösung "empfohlen" dabei?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. puschel1
    puschel1 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ puschel1,
    in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze, aber in einem Forum kommt man mit dieser Einstellung nicht sehr weit, daher noch einmal die Bitte:

    Bildschirm in die Breite gezogen

    oder siehe hier Bildschirm in die Breite gezogen Bildschirm in die Breite gezogen
     
    #4 hal9000, 30. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bildschirm in die Breite gezogen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm in die Breite gezogen - Ähnliche Themen - Bildschirm Breite gezogen

Forum Datum

Bildschirm ist in die breite gezogen

Bildschirm ist in die breite gezogen: Bildschirm ist in die breite gezogen und es stehen nur 3 Möglichkeiten zur Verfügung

Windows 10 Allgemeines 8. August 2021

Windows 10 Bildschirm Unscharf+ in die breite gezogen?

Windows 10 Bildschirm Unscharf+ in die breite gezogen?: Hallo, Heute bin ich aus versehen mit meinem Arm auf die Tastatur gekommen. Da bin ich wohl auf irgend eine Taste gekommen. Der Bildschirm war für ne kurze Zeit schwarz, ich hab dann Paar mal mit der Maus geklickt, nach ner Zeit wurde der Bildschirm auch wieder Angezeigt... Jedoch sehe unscharf...

Windows 10 Support 28. April 2021

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen nach dem letzte Update. Mein Computer ist auch viel langsamer geworden. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor: Seit etwa zwei Wochen ist das Bild auf meinem Monitor in die Breite gezogen. Das Auswechseln des Monitors brachte keine Veränderung. Auf dem Monitor eines Teamviewers war alles in Ordnung. Die Änderungen bei der Auflösung zeigen alle keine Lösung des Problems. hat jemand eine Idee, woran der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Bildschirm Ansicht in die Breite gezogen

Bildschirm Ansicht in die Breite gezogen: Liebe Community Gestern nach dem Einschalten des PCs war auf einmal der Bildschirm schwarz. Kurz darauf war wieder alles da, aber seither ist alles in die Breite gezogen. Unter Einstellungen haben wir die Auflösungen verändert, aber bei jeder ist die Ansicht in die Breite gezogen. Der Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2017

Nach update 24.11.2017 ist auf meine Laptop alles in die breite gezogen.

Nach update 24.11.2017 ist auf meine Laptop alles in die breite gezogen.: was kann ich machen, damit die Einstellung vom desktop richtig ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild: Guten Abend. Wer weiß Rat? Bildschirmauflösung hat sich beim Hochfahren ohne mein Zutun verändert. Alles ist in die Breite gezogen und unscharf. Habe die empfohlene Auflösung eingestellt und Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg, leider.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Bildschirm in die Breite gezogen nach W10 Installation

Bildschirm in die Breite gezogen nach W10 Installation: Hallo Einige Zeit nach dem Update auf Windows 10 ist nun die Bildschirmanzeige auf meinem Acer Laptop total in die Breite gezogen (verzerrt) und unscharf. Das war vorher nicht der Fall (nicht vor dem Update aber auch nicht kurz nach dem Update). Ich kann jetzt plötzlich die Auflösung nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Bildschirm in die Breite gezogen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm verzerrt breit

    ,
  2. nemetschek in die breite gezogen und unscharf

    ,
  3. anzeige bildschirm breit gezogen

    ,
  4. bildschirmeinstellung pc schrift ist in breite gezogen,
  5. bildschirm in breite gezogn,
  6. internet explore in die breite gezogen,
  7. Windows ist in die breite gezogen,
  8. pc bildschirm in die breite gezogen was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden