bildschirm ist komisch seit windows 10 upgrade

Helfe beim Thema bildschirm ist komisch seit windows 10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe com. Seit ich das Windows 10 Upgrade drauf habe sehe ich auf der empfohlenen Einstellung von 1920x.... nicht mehr alles! Da wäre unten die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenThuemmler, 20. August 2015.

1. SvenThuemmler
    SvenThuemmler Gast

Hallo liebe com. Seit ich das Windows 10 Upgrade drauf habe sehe ich auf der empfohlenen Einstellung von 1920x.... nicht mehr alles!

Da wäre unten die task, die ist zur hälfte nach unten verschwunden und zu breit gezogen. Ich sehe also das windows symbol auch nicht mehr!

Lieben Dank für eure Hilfe schon mal

Weiterlesen...

#1 SvenThuemmler, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

bildschirm ist komisch seit windows 10 upgrade - Ähnliche Themen - bildschirm komisch upgrade

Forum Datum

Windows reagiert sehr komisch - Seiten reagieren nicht?

Windows reagiert sehr komisch - Seiten reagieren nicht?: Hallo,Ich habe vor 2 Tagen ca. meinen PC ganz normal benutzen können und heute funktioniert nichts mehr wirklich. Windows reagiert teils sehr langsam oder hängt sich auf Explorer, laut Windows habe ich eine Internetverbindung, aber es funktionieren viele Seiten nicht Connection timeout Youtube...

Windows 10 Support 16. August 2023

Komische google start Seite?

Komische google start Seite?: Hi, ich habe seit 2 Monaten ungefähr irgendso eine mintnav.com seite als Startseite und weiß nicht wie ich die wegbekomme oder was das überhaupt Ist??!!! Hab schon oft alle tabs geschlossen aber sobald ich die app wieder geöffnet habe kahm diese "start seite" auf anderen Geräten ist die nicht...

Windows 10 Support 22. April 2023

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder: Seit dem ich mein Windows 7 auf Windows 10 upgegreadet habe, sind an meinen Bildschirmen schwarze Ränder. Ich eine N-vidia Grafikkarte die auf dem neuesten Stand ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

2 Komisches Fenster am Bildschirm

2 Komisches Fenster am Bildschirm: Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden. hier ein Bild: [ATTACH] Ich würde ich sehr für eine...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Komischer bluescreen nach schwarzen Bildschirm?

Komischer bluescreen nach schwarzen Bildschirm?: Hallo ich habe gerade ein Video gerenderd und aufeinmal habe ich einen schwarzen Bildschirm in 6 bluescreens aneinander was war das https://www.gutefrage.net/frage/komischer-bluescreen-nach-schwarzen-bildschirm

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 komischer Login Bildschirm?

Windows 10 komischer Login Bildschirm?: Guten Tag, letztens war meine Schwester an meinem Pc und jetzt muss ich jedes mal wenn ich mich wieder anmelde meine Email und Passwort eingeben (siehe bild). Ich habe auch nur einen Benutzer auf dem Pc. Kann man das irgenwie einstellen, dass man bei dem Login nur noch den Pin eingeben kann?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends, Fortnite und Apex Legends installiert die bis heute mittag super liefen dann ein paar stunden später wollte ich league of legends starten suchte...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben )

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ): Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem. Vor einigen Stunden wurde bei mir das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Während dem laden wurde mein Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ). Ich benutze die Auflösung 1366x768 und hatte vor dem Update keinerlei...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

bildschirm ist komisch seit windows 10 upgrade [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden