Bildschirm ist komplett weiß?

Helfe beim Thema Bildschirm ist komplett weiß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stupid147, 20. September 2021.

  1. stupid147
    stupid147 Gast

    Bildschirm ist komplett weiß?


    Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde.
    Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann.
    An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm löst das Problem auch nicht..
    Ich kann an dem Bildschirm auch nicht ins Bildschirm Menü oder irgendwas machen, einfach alles weiß.
    Weiß jemand was da passiert ist?
    Und ob es eine Lösung für dieses Problem gibt?
    Bildschirm: Acer Predator XB272
    Dankeschön!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Schnee
    Schnee Gast

    ob es eine Lösung für dieses Problem gibt?
    Ja ,Lösung ist die ACER WerkstattBildschirm ist komplett weiß?
     
Thema:

Bildschirm ist komplett weiß?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ist komplett weiß? - Ähnliche Themen - Bildschirm komplett

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Bildschirm wird bei <5% Helligkeit auf Win10 komplett schwarz?

Bildschirm wird bei <5% Helligkeit auf Win10 komplett schwarz?: Hallo allerseits :) , bin vor ca. 1 Woche von Win7 auf Win10 umgestiegen. Heute habe ich nun durch zufall festgestellt, dass wenn die Bildschirmhelligkeit unter 5% liegt, dann wird der Bildschrim KOMPLETT Schwarz. Nun da ich in den letzen Tagen auch etliche Programme gelöscht habe, weiß ich nun...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Bildschirm nach einloggen komplett grau

Bildschirm nach einloggen komplett grau: Hallo, Ich habe mich neulich bei meinem Account anmelden, ging auch alles ganz normal nur war danach der Bildschirm komplett grau. STRG+ALT+Entf wird zwar angezeigt der Taskmanager aber nicht. Ich habe dann den PC heruntergefahren und dvom LAN getrennt, danach lief alles reibungslos... Ich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß?

Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß?: [ATTACH] Als ich gestern meinen Computer wie gewohnt gestartet habe, ist mir sofort aufgefallen wie alles verzogen und verschwommen ist. (siehe bild) Das ist natürlich alles andere als normal. Meine Schrift ist verpixelt und selbst im Anmeldefenster ist alles komisch und verzogen. Google und...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab...

Windows 10 Support 30. April 2020

Mein Bildschirm wackelt komplett

Mein Bildschirm wackelt komplett: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Windows 10 und habe seit geraumer Zeit Firefox als Standardbrowser. Plötzlich seit einigen Tagen wackelt ständig der Bildschirm, so schnell kann ich gar nicht gucken. Treiber sind aktualisiert, hab gedacht es liegt an Maus oder Tastatur von Logitech,...

Windows 10 Support 14. November 2018

Bildschirm auf empfohlener Auflösung nach neuem Udate komplett verzehrt?

Bildschirm auf empfohlener Auflösung nach neuem Udate komplett verzehrt?: Heute habe ich vor ein paar Stunden das neue Update für Windows 10 heruntergeladen. Seit dem ist mein Bildschirm auf der empfohlenen Auflösung extrem verzehrt, sodass ich nicht einmal das kleinste Detail erkennen kann. Wenn ich die Auflösung höher oder tiefer stelle, verschwindet der Effekt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Windows 10 Update gemacht und seit dem ist mein Bildschirm komplett aus

Windows 10 Update gemacht und seit dem ist mein Bildschirm komplett aus: Ich habe ein Windows 10 Update gemacht und seit dem ist mein Bildschirm komplett aus! Der Computer ist aber an! Was ist da passiert???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Bildschirm ist komplett weiß? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden