Bildschirm lila nach Windows 10 Installation über USB?

Helfe beim Thema Bildschirm lila nach Windows 10 Installation über USB? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein PC selbstgebaut. jetzt bin ich soweit dass ich Windows installieren kann. Ich komme ins Bios rein, wähle mein usb Stick aus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaumUmarmerLol, 23. November 2022.

1. BaumUmarmerLol
    BaumUmarmerLol Gast

Hallo, ich habe mir ein PC selbstgebaut.
    jetzt bin ich soweit dass ich Windows installieren kann.
    Ich komme ins Bios rein, wähle mein usb Stick aus, drücke auf speichern und beenden, aber danach kommt ein lila Bildschirm
    was soll ich machen?

:)

#1 BaumUmarmerLol, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm lila nach Windows 10 Installation über USB? - Ähnliche Themen - Bildschirm lila Installation

Forum Datum

Windows von USB installation

Windows von USB installation: Hi kann mir vielleicht jemand helfen?Ich wollte windows 10 neu vom USB installieren, und jetzt habe ich auch schon mehr mals den windows Setup erledigt wo man Partition erstellt. Jetzt wenn ich den pc nochmal neu starte muss es entweder den Windows setup nochmal machen or der pc bootet in so...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen: Hallo zusammen,folgendes Szenario: Ein Kollege von mir musste an seinem Windows 10 PC ein seltsames Verhalten feststellen - im Sinne von, Taskleiste reagiert merkwürdig oder Linksklick funktionierte nicht mehr. Also versuchte er über die Systemwiederherstellung das System auf einen älteren...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows 10 Installation usb?

Windows 10 Installation usb?: Ich habe mir auf meinem macbook die aktuelle Windows Datei runtergeladen und dann die install.wim mit homebrew gesplittet da FAT32 nur maximal 4GB transferieren kann pro Datei. Danach hab ich die Dateien auf den usb Stick gezogen. Jetzt sagt mir mein Windows pc aber das er die install.swm nicht...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

USB-WINDOWS-INSTALLATION

USB-WINDOWS-INSTALLATION: Hey, ich hab da mal eine kurze Frage, ich muss Windows neu installieren, ich mache es über das Media-Creation-Tool per USB. Da kann man dann natürlich auswählen wie man Windows installieren will. Ich habe immer alle Partionen gelöscht. Jetzt will ich aber alle Apps und Dateien behalten...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10 Installation von USB

Windows 10 Installation von USB: Hallo, ich habe mir gerade eine neue SSD (Patriot Burst) und die Vollversion von Windows 10 Home USB gekauft. Bei der Installation erhalte ich den Fehlercode 0xc0000098. Die Datei windows\system32\drivers\mountmgr.sys fehlt. Ich komm da nicht weiter. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Schwarzer Bildschirm während Windows 10 Installation

Schwarzer Bildschirm während Windows 10 Installation: Hallo, ich wollte Windows 10 neu installieren, soweit so gut, ich komme in das Setup, kann die entsprechenden Partitionen anlegen, danach werden die Dateien kopiert. Nach dem ersten Neustart sehe ich das blaue Windows Logo, der kreis dreht, danach hab ich nur noch einen schwarzen (aktiven)...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Desktop Lila

Desktop Lila: [IMG] Dieses Phänomen habe ich jetzt schon zum dritten mal nach dem Start. Nach kurzer Zeit ist der Normale Hintergrund (Weltraum, wie oben Links zu sehen ist) zu sehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Blauer Bildschirm nach Installation von Windows 10

Blauer Bildschirm nach Installation von Windows 10: Hallo Ich habe Windows 10 auf vorherigem Laptop mit Windows 8 installiert. Verlief alles nach Plan, musste meinen PIN eingeben, danach kam weisse Schrift auf blauem Hintergrund, es dauert etwas länger etc. So weit so gut. Nun ist die weisse Schrift verschwunden und seit 1.5 Stunden nur noch der...

Windows 10 Support 22. September 2015

Bildschirm lila nach Windows 10 Installation über USB? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden