Bildschirm skalieren Windows 10

Helfe beim Thema Bildschirm skalieren Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem wenn ich mein PC mit dem Monitor verbinde dann wird es nicht in Vollbildmodus angezeigt. Also ist es so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Serdarbas, 11. November 2017.

  1. Serdarbas
    Serdarbas Gast

    Bildschirm skalieren Windows 10


    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein Problem wenn ich mein PC mit dem Monitor verbinde dann wird es nicht in Vollbildmodus angezeigt. Also ist es so das mein Monitor es näher anzeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm skalieren Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bildschirm skalieren Windows 10 - Ähnliche Themen - Bildschirm skalieren

Forum Datum

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Energieverwaltung bei mehreren Bildschirmen

Energieverwaltung bei mehreren Bildschirmen: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Verwaltung von 3 Bildschirmen bei Windows 10.Bisher hatte ich 2 Bildschirme. Die sind einwandfrei gelaufen. Nach der Einstellung von 3 Minuten gingen beide Bildschirme in den Ruhezustand und sobald die Maus bewogen wurde oder die Tastatur betätigt, sind die...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts davon hat geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (3820x2160) gekauft und mein alter hat eine Auflösung von 1920x1080, wie man auf dem Bild sieht ist der 2 leider viel zu klein und dann entspricht nicht der realität. Kann man den Zweiten oder den Ersten irgendwie anders skallieren? [ATTACH] LG ~ Shyqu...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?

Gesamten Bildschirm (nicht nur Inhalt) skalieren?: Hallo Leute, ich habe gerade meinen Bildscirm im Laptop ausgetauscht und jetzt ist er viergeteilt. Ich habe mir gedacht, dasses vielleicht möglich ist, alles einfach so zu skalieren, dass nur noch die richtige Version links oben das ganze Bild ausfüllt. Ist das möglich und wenn ja, wie??

Windows 10 Allgemeines 17. März 2019

Bildschirm skalieren Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm verkleinern win 10

    ,
  2. bildschirm skalieren win 10

    ,
  3. skalierung des bildschirms

    ,
  4. windows 10 nur ein bildschirm skalieren,
  5. win 10 bildschirmgröße skalieren,
  6. bildschirminhalt skalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden