Bildschirm-Tastatur viel zu klein

Helfe beim Thema Bildschirm-Tastatur viel zu klein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cruelaSK, 17. November 2017.

  1. cruelaSK
    cruelaSK Gast

    Bildschirm-Tastatur viel zu klein


    Hallo,


    habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-(


    Bitte kann jemand helfen, gibt es diese Probleme seit dem neuen Update auch bei anderen Usern?


    cruela

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ cruelaSK
    Du kannst die Größe der Bildschirmtastatur mit Hilfe der Maus, wenn Du diese am unteren rechten Ecken ansetzt, so dass der Mauscursor so aussieht Bildschirm-Tastatur viel zu klein in die von Dir gewünschte Größe ziehen - diese Einstellung bleibt Dir dann erhalten.
     
  4. Koyote
    Koyote Gast
    Hallo! Ich hab das selbe Problem. Seit dem Update ist die Tastatur schmaler, als sie sein könnte. und das nervt. Der Bildschirm ist schon nicht rieseig, Dennoch ist die Tastatur jetzt noch schmaler, als heute Vormittag, vor dem Update. Wie lässt sich das korrigieren?
     
  5. Koyote
    Koyote Gast
    ...Nachtrag: Surface pro 7, etwa drei Wochen alt.
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Setzte den Mauscursor rechts unten an die Ecke der Tastatur bis ein Doppelpfeil erscheint. Dann kannst du die Bildschirmtastatur auf eine beliebige Größe ziehen.
     
  7. Koyote
    Koyote Gast
    das funktioniert leider überhaupt nicht. Da erscheint dieser veränderte Cursor nicht.
     
  8. ingo58
    ingo58 Gast
    bei mir leider auch nicht, Weder ein veränder Cursor unten rechts oder sonst irgendwo an der virtuellen Tastatur noch irgendeine Wirkung beim Rechtsklick oben in der Tastatur. Hat jemand noch eine Idee?
     
  9. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bildschirm-Tastatur viel zu klein

    Bildschirm-Tastatur viel zu klein Bildschirm-Tastatur viel zu klein Bildschirm-Tastatur viel zu klein Bildschirm-Tastatur viel zu klein

    Das geht an den Ecken, seitlich sowie oben und unten.
     
    #8 zisselmann, 12. Januar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bildschirm-Tastatur viel zu klein

Die Seite wird geladen...

Bildschirm-Tastatur viel zu klein - Ähnliche Themen - Bildschirm Tastatur

Forum Datum

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre alt 2 Jahre Garantie . Hat jemand einen Tipp für mich wie ich damit umgehen soll. Ich traue mich...

Surface 29. Juni 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf Tastatur.Keine Tastenkürzel wurden angenommen und ein schwarzer...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Tastatur von Bildschirm trennen

Tastatur von Bildschirm trennen: Bei meinem Microsoft Surface Book lässt sich die Tastatur nicht vom Bildschirm trennen. Die Taste leuchtet rot. Es kam mal die Meldung dass irgendwelche Programme noch laufen, diese Meldung erscheint mittlerweile nicht mehr weil ich probiert habe diesen Prozess zu beenden. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2023

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm: Hallo,ich habe ein Surface Book 1 Bildschirm: 1703/Tastatur: 1785, bei der Tastatur wurde bereits der Akku einmal gewechselt.Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass der Akku der Tastatur sich nicht mehr vollkommen aufladen lässt. Dies ist dann Stufenweise immer weiter runtergegangen, bis nur...

Surface 19. Januar 2023

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg: Hallo Community,seit ein paar Tage plage ich mich mit meinem seit 5 Jahren stabil laufendem Windows 10 PC herum.Es schalten sich einfach die Monitore "keine Eingangssignal", Maus und Tastatur aus, der PC an sich bleibt an, reagiert aber nicht mehr, nur durch abschalten der Stromzufuhr und...

Windows 10 Support 17. August 2022

Microsoft Surface 7 - Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht und Bildschirm flackert

Microsoft Surface 7 - Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht und Bildschirm flackert: Hallo, leider habe ich einige Probleme mit meinem Surface 7. Das Display flackert und die Tastatur verbindet sich gelegentlich nicht mit dem Surface. Wie kann ich das Problem lösen?Viele Grüße[verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für Smartphones erkennbar] Weiterlesen...

Surface 29. September 2021

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?: Hallo an alle, Wenn ich meinen PC an mache, wird mir noch das Windows Symbol mit der Ladeanzeige gezeigt, danach schalten sich bei mir die Maus, Tastatur und der Bildschirm aus, so als hätte ich die Verbindung mit dem Rechner getrennt. Habe auch schon Windows 10 neu installiert, dann klappt es...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Bildschirm-Tastatur viel zu klein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirmtastatur sehr klein

    ,
  2. windows 10 touch tastatur klein

    ,
  3. windows10 bildschirmtastatur verkleinern

    ,
  4. bildschirmtastatur zu groß,
  5. bildschirmtastatur win 10 zu klein,
  6. größe bildschirmtastatur,
  7. bildschirmtastatur windows 10 klein,
  8. bildschirmtastatur größe windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden