Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren

Helfe beim Thema Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, für das ich nach einer Lösung suche: Bei meinem Surface Go 2 habe ich das Bildschirm Timeout im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leo_peo, 28. Oktober 2020.

  1. leo_peo
    leo_peo Gast

    Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem, für das ich nach einer Lösung suche:

    Bei meinem Surface Go 2 habe ich das Bildschirm Timeout im Akkubetrieb auf drei Minuten eingestellt, um Akku zu sparen. Nun ist es aber so, dass ich mein Surface des Öfteren mit einem Beamer verbinde. Manchmal bleibt ein Standbild länger als drei Minuten, ohne, dass ich irgendetwas mache, sodass sich der Bildschirm dann ausschaltet. Der Beamer erhält dann natürlich kein Signal mehr.

    Nun wäre es gut, wenn es eine Funktion gäbe, die das automatische Ausschalten des Bildschirms bei angeschlossenem Beamer oder anderem HDMI-Gerät verhindert, damit der Beamer nicht das Signal verliert.

    Den Beamer einfrieren möchte ich auch nicht, da ich nicht immer eine Fernbedienung zur Hand habe...


    Ich hoffe, irgendjemand hat einen Tipp für mich.

    leope

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren - Ähnliche Themen - Bildschirm Timeout Anschluss

Forum Datum

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung

Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ auf: Des Öfteren kommt es vor nicht immer!, dass wenn ich das Surface per "USB-C zu HDMI"-Kabel an den Beamer anschließe, das Surface abstürzt und...

Surface 2. November 2020

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen...

Surface 3. April 2020

Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen?

Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen?: Ich möchte dem Bildschirm-Timeout und der Bildschirmsperre unterschiedliche Werte zuweisen. d.h. ich möchte, dass der Bildschirm nach 10 Minuten einen Timeout hat, aber die Bildschirmsperre nach 1 Stunde aktiviert. Im Moment sehe ich keine Möglichkeit, dies zu tun. Du kannst es nur...

Windows 10 Support 29. November 2018

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist

Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist: Habe einen Notebook Dell Inspiron 15 und einen Beamer Dell 2400 MP. Der Beamer funktioniert nur, wenn der Notebook Bildschirm ausgeschaltet ist. Kann jemand weiter helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10: Hallo Liebe Gemeinde Ich habe schon seit längerem das unsägliche Problem bei Windows 10, dass der Bildschirm Time out , sich bei jedem Neustart von Windows wieder auf 15 Minuten einstellt. Egal ob ich eine Stunde oder Zwei oder Drei wähle, nein auch bei der Einstellung NIEMALS sind die 15...

Windows 10 Support 17. April 2017

Anschluss 2. Bildschirm

Anschluss 2. Bildschirm: Ich habe ein Notebook ASUS mit einem HDMI-Anschluss. Über diesen habe ich einen externen Bildschirm SyncMaster BX2431 von Samsung angeschlossen. Wenn ich gerade nicht die Tastatur/Maus betätige geht aber sporadisch der externe Bildschirm aus und erst nachdem ich Tastatur/Maus betätige erscheint...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Sperrbildschirm - Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut

Sperrbildschirm - Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut: Hallo, Frage an alle! Seit dem letzten Update schaltet mein Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten auf schwarz. Einstellungen für Bildschirmschoner -kein-, Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut ist -nie-. Ebenso das Abschalten der HDD -nie- Trotz Update der GraKa keine Änderung. Hat...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Bildschirm leer nach timeout

Bildschirm leer nach timeout: Hallo Mein Problem ist, dass wenn ich meinen PC anschalte ist der Bildschirm erstmal leer (etwas gräulich) und ich muss auf einen Bildschirmtimeout warten dass ich etwas sehen kann. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich einen normalen Timeout habe während ich mit meinem PC arbeite, nur dass...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden