Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen

Helfe beim Thema Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab das folgende Problem seit dem 05.06.2021 das der Bildschirm und die Taskleiste flackern und es lassen sich nicht die Windows Apps wie der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ottoziegler1, 13. Juni 2021.

  1. ottoziegler1
    ottoziegler1 Gast

    Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen


    Hallo Ich hab das folgende Problem seit dem 05.06.2021 das der Bildschirm und die Taskleiste flackern und es lassen sich nicht die Windows Apps wie der Taschenrechner oder die Email App nicht öffnen wenn das Flackern nachlässt und der Desktop zusehen ist es kommt dann die Meldung "explorer.exe Klasse nicht registriert" und das flackern betrifft auch den Taskmanager ich hab versucht den Grafikkarten Treiber zu aktualisieren doch... das geht auch nicht ich hab schon versucht Windows mit neu zu installieren so das die Persönlichen Dateien erhalten bleiben doch das hat auch nicht geholfen. Link

    Weiterlesen...
     
    #1 ottoziegler1, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen - Ähnliche Themen - Bildschirm Taskleiste flackern

Forum Datum

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ursache-fuer-das-flackern-des-bildschirms-finden

Windows 10 Support 11. September 2022

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2021

Bildschirme flackern immer wieder?

Bildschirme flackern immer wieder?: Hi, ich hatte meinen Haupt Monitor 2 Wochen lang woanders. Und jetzt hab ich ihn wieder an meinem PC angeschlossen. Und plötzlich flackert der Monitor ab und zu. Bzw. nicht nur der Monitor sondern alle Monitore. Davor ging alles ganz normal Treiber sind auch aktuell. Hat jemand eine Ahnung?...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?: Wenn ich eine App, die sich in meiner Taskleiste befindet, öffne, dann öffnet sich diese ganz rechts an der Taskleiste ein 2. Mal. Früher war es so, dass ich auf das Icon klicken konnte, und dann hat sich die App auch genau dort geöffnet. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bildschirme flackern

Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels egal welche Plattform anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe den neuesten Treiber installiert, es bereits mit einem älteren Treiber probiert und alle Windows Updates...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Apps in Taskleiste

Apps in Taskleiste: Hallo, beim Anklicken einer app in der Taskleiste geht neben der app eine Beschriftung auf, die ich gerne löschen möchte, aber nur die Beschriftung !!! Wie muß ich vorgehen ??? Für Lösungen danke ich im Voraus !!! R.D.

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

einseitiges flackern des Bildschirms

einseitiges flackern des Bildschirms: Hallo, bei meinem Lumia 640 Dual Sim flackert hin und wieder die eine hälfte des Bildschirms, bis hin das diese schwarz bleibt. Geht aber auch wieder weg und es ist alles Sichtbar. Was dabei echt nervt, ich brauche es Beruflich, und es ist bei allem gleich. Ob beim Telefonbuch, Kalender, Mail....

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden