Bildschirm via Netzwerk übertrage?

Helfe beim Thema Bildschirm via Netzwerk übertrage? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ist es möglich, dass ich meinen TV, der über ein Netzwerkkabel an meinem Router angeschlossen ist, als Bildschirm für meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mjshw, 16. Oktober 2019.

  1. mjshw
    mjshw Gast

    Bildschirm via Netzwerk übertrage?


    Hallo zusammen,

    ist es möglich, dass ich meinen TV, der über ein Netzwerkkabel an meinem Router angeschlossen ist, als Bildschirm für meinen Laptop der auch mit einem Netzwerkkabel angeschlossen ist zu verwenden?

    Dass ich quasi auch von meinem Büro aus die Sachen auf meinem Laptop auf den TV spiegeln kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm via Netzwerk übertrage?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm via Netzwerk übertrage? - Ähnliche Themen - Bildschirm via Netzwerk

Forum Datum

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen: Sehen Sie mal bitte dazu dieses Video,https://www.youtube.com/watch?v=n0eeMPDQGlwda geht die Bildschirmübertragung vom Smartphone zum Computer.Bei mir am Computer aber nicht!Siehe Screenshot:Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Bildschirm übertragen Windows?

Bildschirm übertragen Windows?: Hallo. Ich habe die Tastenkombination vergessen mit der man sich mit einem anderen PC verbinden kann. Also ich möchte meinen Kollegen helfen aber er wohnt zu weit weg um hinzufahren. Ich weiß man konnte quasi den Code auf seinem Bildschirm bei mir eingeben und ich konnte ihn steuern.....

Windows 10 Support 11. März 2021

Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen?

Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen?: Hallo Ich möchte mein Handy mit meinem Laptop verbinden. Und nein ich bin nicht so ein asozialer der mobile games auf dem Laptop spielen möchte! Aber s soll schon einigermassen gute Qualität haben^^. Wenn es geht wäre es am besten eine App aus dem Microsoft-Store....

Windows 10 Support 13. April 2020

Bildschirm auf den TV übertragen

Bildschirm auf den TV übertragen: Hallo zusammen, ich versuche - bisher vergeblich - meinen Bildschirm per WLAN vom Laptop auf den TV zu übertragen. Iststand: Windows 10, 1903 Speedlink 5501 Löwe Bild 9.55 Ich kann meinen Laptop vom TV aus sehen, kann auch durch verschiedene Ordner klicken, soweit ok. Nur kann ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen: Hallo und zwar habe ich zwei Bildschirme auf dem einen möchte ich gerne meine Serie streamen und auf dem anderen nebenbei meine Arbeit weitermachen wie bekomme ich das hin? beide sind verbunden und es werden auch beide erkannt jedoch wird auf beiden der selbe Bildschirm angezeigt würde mich...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

wie kann ich meinen Bildschirm übertragen?

wie kann ich meinen Bildschirm übertragen?: wie kann ich meinen Bilschirm übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Heim-Netzwerk via WLAN

Heim-Netzwerk via WLAN: Hallo, Ich habe ein Heimnetz "msheimnetz" mit 2 Rechnern (WIN 7 HomePremium 64 / WIN XP) erfolgreich eingerichtet. Die Benutzerkonten haben auch unterschiedlichen Namen und Passwörter. Die Rechner sind im Netz sichtbar und gegenseitigen Zugriff möglich ohne Probleme. Jetzt habe ich einen 3....

Windows 10 Support 22. August 2016

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher: Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert. Wer hat die Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Bildschirm via Netzwerk übertrage? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopübertragung im netzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden