Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Helfe beim Thema Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.S.3, 27. Mai 2019.

  1. M.S.3
    M.S.3 Gast

    Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz


    Hallo Community,

    auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten Mai-Update etwas seltsames, auf dem Rechner startet Windows bis zur Kennwort Eingabe-aufforderung, nachdem ich dieses eingegeben habe wird kurz darauf der Bildschirm schwarz. Der PC läuft wie immer weiter und nichts tut sich mehr.

    Wie komme ich da wieder heraus? Bitte um Hilfe …

    Freundliche Grüße Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz - Ähnliche Themen - Bildschirm Kennwort Eingabe

Forum Datum

welches kennwort nach eingabe wiederherstellungsschlüssel

welches kennwort nach eingabe wiederherstellungsschlüssel: hallo habe den wiederherstelungsschlüssel gefunden und eingegeben weiter gedrückt, alles ok nun wird kennwort verlangt, welches ist das. kennwort von microsoftkonto ist es nicht... bin sehr dankbar für tipp... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm nach der PIN - Eingabe dunkel und nichts passiert mehr. Wie könnte ich ihr Helfen ? Ich selbst arbeite auch mit Windows 10, weiß...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem mit menem Laptop. Nachdem ich mein Laptop gestartet habe, geht er in den Anmeldebildschirm - und nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz und außer der Maus und der unteren Bedienleiste geht gar nichts mehr. Den Laptop im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

nach der Eingabe des Passworts nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger

nach der Eingabe des Passworts nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger: nach update von W7 auf W10 - erscheint nach der Eingabe des Passworts nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger. Wahrscheinlich ein Treiberproblem wurde mir gesagt. Wie kann ich aber den Treiber updaten wenn ich absolut keinen Zugriff mehr habe??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen?

schwarzen Bildschirm und die Kennwort-Abfrage beseitigen?: Hallo, beim Hochfahren von Windows 10 erscheint nach dem blauen Fenster ein schwarzer Bildschirm, der ca. 1 Minute stehen bleibt, erst danach kommt wieder das blauen Fenster und dann der Sperrbildschirm mit Kennwort- bzw. PIN-Abfrage. Wie kann man den schwarzen Bildschirm und die...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach passworteingabe schwarzer bildschirm

    ,
  2. problem beim zurücksetzen auf originaleinstellungen nach passworteingabe schwarzer monitor

    ,
  3. windows 10 nach eingabe passwort schwarzer bildschirm

    ,
  4. laptop wir immer dunkel nach der Kennworteingabe,
  5. pc Passwort eingeben und schwarzer bildschirm,
  6. nach Eingabe des Passwortes Bildschirm schwarz,
  7. wieso wird comouterbildschirm nach Eingabe Kennwort dunkel,
  8. passwort bildschirm dunkel,
  9. windows code schwarz,
  10. nach kennworteingabe schwarzer bildschirm,
  11. laptop nach eingabe Bildschirm schwarz,
  12. windows 7 nach der Kennworteingabe nur schwarzer Bildschirm,
  13. schwarzer bildschirm nach eingabe von passwort,
  14. nach kennwort eingeben bildschurm schwarz,
  15. nach dem Password wird der bildschirm schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden