Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert

Helfe beim Thema Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert in Surface um eine Lösung zu finden; Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gerhard36, 13. Oktober 2018.

1. Gerhard36
    Gerhard36 Gast

Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Gerhard,

danke für deine Nachricht.

Der Betreff lautet Windows 7. Wie ist das zu deuten?

Kannst du das Problem näher beschreiben und die Fehlermeldung im Wortlaut nennen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo

4. Gerhard36
    Gerhard36 Gast
    Hallo Leo, es gibt ein Problem mit dem MS-Teredo-Tunneling-Adapter das durch Neuinstallation des Treibers nicht behoben werden konnte. Keine weiterer Code. Kannst Du helfen?

Gruß Gerhard

5. Gerhard36
    Gerhard36 Gast
    Hallo Leo, zusätzlich vom Gerätemanager kann nicht geöffnet werden (Code 10).

Gruß Gerhard

6. Kr0n05
    Kr0n05 Gast
    jetzt kommt bestimmt wieder irgendwas blödes, was mir nix bringt stimmst?

7. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Gerhard,

danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Führen Sie das
    Diagnose-Toolkit
    aus, um Probleme zu beheben und die neuesten Treiber zu erhalten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert - Ähnliche Themen - Bildschirm zeigt Verknüpfungen

Forum Datum

Aero Glass

Aero Glass: Kann man das Aero Design unter Windows 10 Aktivieren? DIese Platte flache Oberfläche ist einfach nur Grausam und sieht Langweilig aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Aero

Aero: Hallo, Gibt es kein Aero mehr in Windows 10? Zumindest im Moment nicht. Ob sich Microsoft von den Usern dazu überreden lässt es doch wieder einzubauen kann ich auf jeden Fall nicht sagen. Stimmen die sich das wünschen gibt es aber einige. "Aul" hat scheinbar irgendwo angekündigt das es wieder...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an: Ich war gerade dabei ein Referat vorzubereiten und aufeinmal zeigt der Bildschirm alles in Schwarz und Weiß an. Es sind keine Farben mehr vorhanden. Auch nach mehrmaligen Neustarten ist nicht passiert, oder nach dem ich alle Kabel überprüft habe, ob sie fest eingsteckt sind. Aber mir ist...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Verknüpfung

Verknüpfung: Wenn in der FileHistory von einem Stick, in der Spalte Typ, Verknüpfung angegeben ist, wie kann ich dann das Dokument öffnen?

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.

Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.: Werte Community, Ich stehe vor einem kleinen Problem. Beim Kopieren z.B. Zelle A nach B oder C... wird die Verknüpfung zwar kopiert, der Wert der Zelle jedoch nicht. Es erscheint daher immer die Verknüpfung. Wie kann man das unterbinden. Herzlichen Dank Manfred Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an: Als ich mein PC aus der reparatur geholt habe und in angeschlossen habe lief alles Normal. Dann wollte ich die Einstellungen öffnen, Das Symbol erschien an der Taskleiste aber es wurde nicht am Bildschirm angezeigt. Wenn ich auf das Symbol drauf klicke passiert nichts, aber die App scheint ja...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe: Mir ist heute ein Problem aufgefallen. Wenn einen HDMI-Fernseher angeschlossen habe und die Bildschirme durch die Energiesparoptionen ausgeschaltet werden, springt die Audio-Ausgabe auf die internen Lautsprecher des Laptops. Ich weiß, dass es in der Natur der Bildschirmabschaltung liegt,...

Windows 10 Support 1. April 2017

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben

mein Bildschirm zeigt ein Dreieck oben: an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert [gelöst]