Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Helfe beim Thema Bildschirm zeigt nur ein Strich an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maarrvin, 23. November 2020.

  1. Maarrvin
    Maarrvin Gast

    Bildschirm zeigt nur ein Strich an?


    Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe.


    Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm zeigt nur ein Strich an? - Ähnliche Themen - Bildschirm zeigt Strich

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an: Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer. Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die Spezialisten von Windows10. Mein Netzwerkstatus zeigt nur Striche an ? Ich weiß mir keinen Rat mehr wie man das ganze wieder aktivieren kann sowohl...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2022

Roter Strich am Bildschirm

Roter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?: Roter strich mittig senkrecht auf bildschirm

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

viele dünne horizontale Striche auf dem Bildschirm

viele dünne horizontale Striche auf dem Bildschirm: Seit einigen Tagen habe ich obiges Phänomen auf dem Schirm. Gleichzeitig meine ich das sich die Anzeige "verbreitert" hat. Wenn ich den Schirm an einen anderen Computer anschliesse ist das Bild okay. Ergo = Computer spinnt; oder? Was läuft falsch? Ich habe einen 6 Jahre alten Fujitsu Celsius...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?

Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?: Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. Seit gestern wird ein weißer Strich auf den mitte-linke Seite des Bildschirms des Notebooks angezeigt, vertikal, ganz komplet von oben nach unten. Können...

Windows 10 Support 26. September 2016

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms: Ich habe plötzlich einen feinen roten senkrechten Strich auf der Mitte des Bildschirme. Aber nur beim Abspielen von Videos über Power-DVD, Nero Video oder Windows Media Player. Wie kann ich den Strich wieder los werden? Kann mir jemand helfern? MfG Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Bildschirm zeigt nur ein Strich an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden