Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert

Helfe beim Thema Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab nun wiedermal ein Problem. Sobald ich das Spiel Ghost Recon Breakpoint starte, wird in den Windows einstellungen unter Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianZeisele, 24. Oktober 2019.

  1. SebastianZeisele
    SebastianZeisele Gast

    Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert


    Hallo,

    Ich hab nun wiedermal ein Problem.

    Sobald ich das Spiel Ghost Recon Breakpoint starte, wird in den Windows einstellungen unter Anzeige automatisch die Anordung meiner Monitore verändert. Beende ich das Spiel wieder, so wird sie wieder auf meine Persönliche Einstellung zurückgesetzt. Nun habe ich leider das Problem, dass das Spiel nicht immer richtig startet, da die Monitore ineinander geschoben werden. Ich weiß nicht mehr weiter, woran das Problem liegen könnte.

    Habe auch schon versucht ob es an den Vollbildoptimierungen liegen könnte, auch im spiel habe ich schon versucht als Fenstermodus, verschienene Auflösungen etc. aber nichts hat es bisher dauerhaft gelöst. Und das Problem besteht auch nur bei diesem einen Spiel, alle anderen Programme und Spiele laufen sonst ganz normal und ändern auch nichts in meinen Einstellungen


    LG Seb

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianZeisele, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert

Die Seite wird geladen...

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert - Ähnliche Themen - Bildschirmanordnung Programmstart automatisch

Forum Datum

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Bildschirmanordnung ändert sich ständig.

Bildschirmanordnung ändert sich ständig.: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe einen 2. Bildschirm den ich sehr einfach drehen kann. Deshalb wechsele ich öfter mal vom Quer- ins Hochformat und andersrum per Knopfdruck Strg+Alt+. Allerdings ist die Bildschirmanordnung in der oberen linken Ecke verankert vom 2. Bildschirm wodurch sich die...

Windows 10 Support 3. März 2021

Systemeinstellungen werden automatisch geändert

Systemeinstellungen werden automatisch geändert: Nach Updates werden die Systemeinstellungen permanent geändert. So wird die Zeit bis zum Energiesparen verändern ohne es wird abgeschaltet und so weiter? Warum und wie lässt sich dieser Schwachsinn stoppen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert?

Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert?: Hey, ich habe ein Windows-Laptop (Lenovo IdeaPad S340) und habe mir ein Hintergrundbild eingerichtet. Dies habe ich zuvor aus dem Internet heruntergeladen. Nun ist es so, dass das Hintergrundbild nachdem ich den Laptop anschalte verschwunden ist – und durch einen einfarbigen Hintergrund...

Windows 10 Support 13. November 2020

Programmstart über die Aufgabenplanung.

Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm Core Temp starten soll welches Admin Rechte benötigt, aber auch gestartet gestartet werden soll wenn sich ein normaler Benutzer anmeldet. Jetzt ist es so das, wenn sich der normale...

Windows 10 Support 5. November 2020

Paßworteingabe vor Programmstart

Paßworteingabe vor Programmstart: Lässt sich die lästige Passworteingabe vor Anmeldung irgendwie vermeiden?

Windows 10 Insider 14. April 2015

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert: Hallo ! Klingt vieleicht merkwürdig, ist mir aber heute Morgen passiert. Während des streamens eines Videos auf meinem Windows 10-Desktop-PC ändert sich, ohne meinen Einfluss, die Bildschirmauflösung! Plötzlich füllt das sichtbare Bild nicht mehr den ganzen Bildschirm aus und es ist ein...

Windows 10 Support 23. November 2017

Benutzername wird in Windows 10 automatisch geändert

Benutzername wird in Windows 10 automatisch geändert: Hallo liebe Community, beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 wurde mir der Benutzername von "Dominik" auf "domin_000" geändert. Ich bin, wie gewohnt, mit meinem Microsoft Account angemeldet, der Name wird auch sowohl in den Einstellungen, als auch in der Online-Verwaltung des Kontos...

Windows 10 Support 18. September 2015

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirmanordnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden