Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert

Helfe beim Thema Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab nun wiedermal ein Problem. Sobald ich das Spiel Ghost Recon Breakpoint starte, wird in den Windows einstellungen unter Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianZeisele, 24. Oktober 2019.

  1. SebastianZeisele
    SebastianZeisele Gast

    Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert


    Hallo,

    Ich hab nun wiedermal ein Problem.

    Sobald ich das Spiel Ghost Recon Breakpoint starte, wird in den Windows einstellungen unter Anzeige automatisch die Anordung meiner Monitore verändert. Beende ich das Spiel wieder, so wird sie wieder auf meine Persönliche Einstellung zurückgesetzt. Nun habe ich leider das Problem, dass das Spiel nicht immer richtig startet, da die Monitore ineinander geschoben werden. Ich weiß nicht mehr weiter, woran das Problem liegen könnte.

    Habe auch schon versucht ob es an den Vollbildoptimierungen liegen könnte, auch im spiel habe ich schon versucht als Fenstermodus, verschienene Auflösungen etc. aber nichts hat es bisher dauerhaft gelöst. Und das Problem besteht auch nur bei diesem einen Spiel, alle anderen Programme und Spiele laufen sonst ganz normal und ändern auch nichts in meinen Einstellungen


    LG Seb

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianZeisele, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert

Die Seite wird geladen...

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert - Ähnliche Themen - Bildschirmanordnung Programmstart automatisch

Forum Datum

Excel öffnet bei Programmstart

Excel öffnet bei Programmstart: Hallo zusammen, seit dem Update auf Version 1903 öffnet sich Excel an meinem PC immer automatisch nach dem Hochfahren. Im Autostartordner ist Excel nicht aufgeführt und beim runterfahren des PC ist Excel nicht geöffnet. Ob das mit dem Update zusammenhängt sei dahingestellt, es ist nur...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Paßworteingabe vor Programmstart

Paßworteingabe vor Programmstart: Lässt sich die lästige Passworteingabe vor Anmeldung irgendwie vermeiden?

Windows 10 Insider 14. April 2015

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?: Hallo. Ich habe in meinem Microsoft Konto das Kennwort geändert. Wie kann ich dieses Kennwort auf meinem Rechner eingeben, damit dieser wieder automatisch ohne Kennworteingabe starten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert: Hallo ! Klingt vieleicht merkwürdig, ist mir aber heute Morgen passiert. Während des streamens eines Videos auf meinem Windows 10-Desktop-PC ändert sich, ohne meinen Einfluss, die Bildschirmauflösung! Plötzlich füllt das sichtbare Bild nicht mehr den ganzen Bildschirm aus und es ist ein...

Windows 10 Support 23. November 2017

Problem mit Administratorrechten bei Programmstart

Problem mit Administratorrechten bei Programmstart: Ich benutze windows 10 Pro auf einem Notebook mit cleaninstall. Beim Start eines neu installierten Programmes (Smarttrak von scubapro) bekomme ich immer die Meldung das ich auf diesm PC Administratoreche benötige um fortzufahren. Ich benutze ein lokalen account und bin als lokaler admin...

Windows 10 Support 17. September 2016

Sprache automatisch geändert in diversen Programmen

Sprache automatisch geändert in diversen Programmen: Es passieren merkwürdige Dinge: Habe gestern das Office Update gemacht. Nun hat sich die Sprache in diversen Microsoft Programmen wie Kalender, Postfach, Solitaircolletion etc. automatisch in Französisch umgestellt. Habe alle Einstellungen kontrolliert (Office, Systemeinstellung) und weiss...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Benutzername wird in Windows 10 automatisch geändert

Benutzername wird in Windows 10 automatisch geändert: Hallo liebe Community, beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 wurde mir der Benutzername von "Dominik" auf "domin_000" geändert. Ich bin, wie gewohnt, mit meinem Microsoft Account angemeldet, der Name wird auch sowohl in den Einstellungen, als auch in der Online-Verwaltung des Kontos...

Windows 10 Support 18. September 2015

Kennwort beim Programmstart

Kennwort beim Programmstart: Nach der Installation von Windows 10 startete das Programm eigentlich ganz normal. Plötzlich wird zunächst ein Kennwort verlangt. Den Grund kann ich mir nicht erklären. Es ist einfach lästig. Auf den PC haben nur meine Frau und ich zugriff. Meine Frau will nur Solitär spielen. Sie hat sonst...

Windows 10 Support 27. August 2015

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirmanordnung