Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher

Helfe beim Thema Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine alte Bildschirmansicht wiederherstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz Schramböck, 3. März 2019.

  1. Franz Schramböck
    Franz Schramböck Gast

    Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher


    Wie kann ich meine alte Bildschirmansicht wiederherstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz Schramböck, 3. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Meine erste Handlung nach der Installation von windows 10 ist das Beseitigen der Kacheln. Der rechte Mausklick auf eine Kachel gibt dir ein Menü, was möglich ist. Wenn Deinstallation möglich ist, dann deinstalliere ich. Wenn das nicht geht, dann lösche ich die Kachel. So mache ich das dann mit allen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher

Die Seite wird geladen...

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher - Ähnliche Themen - Bildschirmansicht Kacheln Icons

Forum Datum

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons: Hallo, ich habe gerade Windows 10 x64 neu aufgesetzt und habe das Problem, dass vor Allem die Icons der Zubehör-Apps (Mail, Karten, Kontakte, Alarm und Uhr, Kamera etc.) nicht richtig dargestellt werden (ich habe Vergleiche). Sie müssten eigentlich farbig sein, werden aber nur weiß angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Kontrast Bildschirmansicht ändern

Kontrast Bildschirmansicht ändern: Wie kann ich die Schriftgröße und den Kontrast meiner Bildschirmansicht in Windows 10 ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2018

Bildschirmansicht läßt sich nicht ändern

Bildschirmansicht läßt sich nicht ändern: Wie kann ich in Windows 10 die Bildschirmansicht minimieren oder maximieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Schriftgrößeneinstellung für die Bildschirmansicht

Schriftgrößeneinstellung für die Bildschirmansicht: Wie kann ich zu Schriftgrößeneinstellung für die Bildschirmansicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Ansicht auf dem Bildschirm

Ansicht auf dem Bildschirm: Seit dem letzten Update, füllt die Ansicht auch nach Vergrößerung nicht den gesamten Bildschirm aus. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit: Hallo, vor 2-4 Wochen habe ich mein Windows 10 neu und clean installiert. M.E. seit dem letzten Creators Update im Okt. sind die unter meinen eigenen Dateien die gespeicherten Downloads (vorwiegend exe-Dateien) fast ausnahmslos fehlerhaft dargestellt. Anstatt der Windows-Icons sehe ich nur...

Windows 10 Support 23. November 2017

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?: Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln. Wie kann ich zwischen beiden umschalten? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?: Hallo, eit dem letzten Update von Windows sind bei mir die Kacheln,die Apps verschwunden und der Start-Icon reagiert nicht auf die linke Maustaste.Die rechte Maustaste öffnet ein Feld mit verschiedenen Möglichkeiten. Das Feld "Web und Windows durchsuchen"kann nicht genutzt werden,da keine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm ohne Kacheln anzeigen

    ,
  2. Bildschirmansicht

    ,
  3. Bildschirm mit Icons

    ,
  4. bildschirm ohne Kacheln,
  5. bilder anzeigen statt kacheln,
  6. windows 10 ohne kacheln,
  7. Bildschirmansicht ohne Kacheln,
  8. darstellung keine kacheln,
  9. windows bildschim kacheln nicht anzeigen,
  10. 10 auf kacheln,
  11. desktop ohne kacheln,
  12. carcassonne bildschirm icons,
  13. windows 10 ohne kachelansicht,
  14. bildschirm kacheln anpassen,
  15. Anmeldebildschirm ohne kacheln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden