Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß
Helfe beim Thema Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Windows 10 (Sony) und irgendwie ist die Bildschirmanzeige (wie z.B Apps), die Taskleiste, der Browser, etc. irgendwie zusammen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yasminebaali, 16. Juli 2018.
Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß
Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß - Ähnliche Themen - Bildschirmanzeige zusammengerückt groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
BildschirmanzeigeBildschirmanzeige: Bei Betriebssystem Windows101909, Bildschirmanzeige nach Veränderung wieder in Originalzustand zurück versetzen, wie funktioniert das? Gruß Heinz Josef Sent Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2020 |
BildschirmanzeigeBildschirmanzeige: Die Helligkeit der Bildschirmanzeige springt immer hin und her. Das lässt sich nicht stoppen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2019 |
BildschirmanzeigeBildschirmanzeige: Seit ca. 4 Tagen versuche ich drei PC-Probleme zu lösen: Aktueller PC: Desktop, CPU 7, Grafikkarte usw. (dazu einen weiteren Desktop-PC und einen Laptop, die nicht diese Fehler haben) 1. Fehler: Rechte Maustaste auf Start funktioniert nicht. Bei allen anderen Anwendungen O.K. 2. Fehler:... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2018 |
BildschirmanzeigeBildschirmanzeige: Unter Win 10 TP10041 ist die Anzeige auf dem Bildschirm schlecht. Unter Win 7 sind die Einstellungen 1920x1080 Querformat. Die Kreise sind oval und die Schrift ist ein wenig unscharf. Was ist da zu tun? |
Windows 10 Insider | 27. April 2015 |
Bildschirmanzeige - alles grösserBildschirmanzeige - alles grösser: Plötzlich erscheint Alles auf meinem Bildschirm gößeer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
BildschirmanzeigeBildschirmanzeige: Hallo, Die Desktop - Anzeige wird nicht komplett auf den Monitor angezeigt. Was habe ich da verstellt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
Bildschirmanzeige zu breit - zu großBildschirmanzeige zu breit - zu groß: Hallo, nach dem ich mein Laptop hochgefahren habe, ist auf einmal meine Bildschirmanzeige zu Breit sodass, eine Internetseite oder die Seite eines Programms nicht mehr auf den Bildschirm passt. Ich habe Window 10 und einen Laptop von ASUS A72J mit dem Betriebssystem 64-Bit. Folgende... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juni 2017 |
Bildschirmanzeige zu groß - Wie kann ich die Anzeige verkleinern?Bildschirmanzeige zu groß - Wie kann ich die Anzeige verkleinern?: Seit einiger Zeit ist die Anzeige auf meinem Laptop vergrößert, so dass nicht 1 ganze Seite angezeigt wird. Wie kann ich die Anzeige verkleinern? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Oktober 2016 |
Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Bildschirmanzeige ist links zu groß ca. 1 cm wird verschluckt