Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder

Helfe beim Thema Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem gestrigen Windows update lässt sich von meinen zweiten Bildschirm die Auflösung nicht mehr ändern normalerweise habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikThurau, 17. Februar 2018.

  1. ErikThurau
    ErikThurau Gast

    Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder


    Hallo,


    Nach dem gestrigen Windows update lässt sich von meinen zweiten Bildschirm die Auflösung nicht mehr ändern normalerweise habe ich eine Auflösung von 1920x1080 aber es lässt sich nur noch max 1024x768 einstellen habe schon denn Grafiktreiber neu installiert bzw habe ich auch schon das System zurückgesetzt


    Ausserdem wenn ich die Auflösung Manuel über Nvidia Systemsteuerung einstelle ist der Monitor Komplett schwarz


    Habe eine Nvidia Geforce GTX1060



    Danke schonmal


    MFG Erik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung Lässt aktuellem

Forum Datum

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern, was soll ich tun?

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern, was soll ich tun?: Frage oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmaufloesung-laesst-sich-nicht-aendern-was-soll-ich-tun

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Bildschirmauflösung automatisch ändern

Bildschirmauflösung automatisch ändern: Hallo, ich nutze ein Surface Pro im Bildungsbereich. Nun hat uns unser Schulträger Active Panels mit einem Seitenverhältnis 16:10 spendiert. Wenn ich mein Surface damit verbinde übernimmt das Panel die Auflösung vom Surface 3:2 wodurch sich die nutzbare Fläche verringert. Bislang stelle ich...

Windows 10 Support 5. März 2021

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?: Meine Bildschirmauflösung lässt sich in den Einstellungen nicht ändern. Ich habe bereits versucht sämtliche Treiber zu updaten, habe die Grafikkarte auch schon 2 mal zur Reparatur eingeschickt, jedoch tritt bei der Werkstatt dieser Fehler nicht auf. An dem PC habe ich alle Bauteile bis auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern.

Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern.: Auf meinem Laptop hatte ich früher mit windows xp eine bessere Bildschirmauflösung als jetzt. das Problem ist das ich die Einstellung nicht ändern kann. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. [img]

Windows 10 Insider 8. April 2015

Bildschirmauflösung nach Update

Bildschirmauflösung nach Update: ich finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung 'nach update von windows nicht mehr meinen Bildschirm kann ich nicht mehr einstellen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Bildschirmauflösung nach Update

Bildschirmauflösung nach Update: Nach neuestem Update bleibt die Bildschirmauflösung auf max 1280x1024; vorher 1680 x 1050. Diese Möglichkeit wird jetzt nicht mehr angeboten. Ein weiteres WIN10 - ohne Update - geht mit größerer Auflösung mit diesem Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nach Zurücksetzen nicht ändern

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nach Zurücksetzen nicht ändern: Hallo, ich habe jetzt vor ein paar Tagen von Windows 8.1 auf 10 upgegradet. Das lief auch am Anfang ganz gut, bis ich jedes Mal nach der Anmeldung einen Bluescreen angezeigt bekommen habe, auf dem "Video TDR Failure" angezeigt wurde. Daraufhin habe ich das System zurückgesetzt. Seitdem kann...

Windows 10 Support 23. April 2016

Bildschirmauflösung unter Windows 10 ändern

Bildschirmauflösung unter Windows 10 ändern: Ich habe jetzt Windows 10 auf einem kleinen Notebook und als höchstmögliche Bildschirmauflösung 1024 / 600. Vorher unter Windows 7 hatte ich das auf 1024 / 768 eingestellt, weil es mir darauf ankommt, alles sehen und alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt habe ich als Maximum 1024/600 und kann...

Windows 10 Support 13. November 2015

Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden