Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar

Helfe beim Thema Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo all, wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R1100RS, 18. August 2015.

1. R1100RS
    R1100RS Gast

Hallo all,

wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster nur noch als Balken mit kleinen Dreiecken (z.B. Graphikoptionen) oder gar nicht mehr (Einstellungen: Fenster öffnet und es wird das Zahnrad dargestellt und sonst nichts) dargestellt. Wie kann ich die Auflösung wieder berichtigen oder auf Standard zurücksetzen? Danke für eure Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung einstellbar

Forum Datum

Windows 19 - Abspeichern einer Kombination aus Skalierung und Bildschirmauflösung.

Windows 19 - Abspeichern einer Kombination aus Skalierung und Bildschirmauflösung.: Guten Tag, sehr häufig wechsele ich zwischen Arbeitsplatzmonitor 1920*1200 bei 100% Skalierung und dem Laptopbildschirm 4k bei 250% Skalierung hin und her. Während der Wechsel auf dem Host Win10 sauber klappt und bei der niedrigeren Auflösung automatisch die Skalierung gesetzt wird,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Bildschirmauflösung in Einstellungen > Anzeige > Bildschirmauflösung nur noch die Einstellung 1600 x 900 anzeigt. Vor dem letzten Update hatte ich 1920 x 1080. Wie komme ich wieder an diese höhere Auflösung?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Kann die Bildschirmauflösung in der Anzeige nicht mehr verändern, die Schaltfläche ist grau. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2020

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?: Meine Bildschirmauflösung lässt sich in den Einstellungen nicht ändern. Ich habe bereits versucht sämtliche Treiber zu updaten, habe die Grafikkarte auch schon 2 mal zur Reparatur eingeschickt, jedoch tritt bei der Werkstatt dieser Fehler nicht auf. An dem PC habe ich alle Bauteile bis auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900 funktioniert die Bildschirmauflösung auf meinem zweiten Bildschirm Sony Bravia nicht mehr. Ich habe die Grafiktreiber soweit deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht?

Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht?: Der Bildschirm sieht aus wie langezogenich. Ich kann das auch bei den Anzeigeeinstellungen nicht ändern. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-erkennt-windows-10-die-richtige-bildschirmaufloesung-nicht

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung

Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung: Auf einen alten Samsung R40plus Laptop habe ich Windows 10 Home installiert. Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gut mit einem USB-Stick funktioniert. Nun habe ich jedoch das Problem, dass die Anzeige nicht mehr richtig dargestellt wird. Es sind nur noch die Bildschirmauflösungen 1024 x...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar: Nach dem Wechsel von Win Home auf Win Pro lässt sich die Bildschirmauflösung für meinen Flatron E 2350 nicht mehr korrekt einstellen. Unter Win 10 Home gab es damit keine Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bildschirmauflösung nicht einstellbar

,
  2. win 10 bildschirmauflösung nicht einstellbar

,
  3. bildschirmauflösung win 10 nicht einstellbar

,
  4. auflösung auf einem bildschirm nicht einstellbar,
  5. surface go 2 bildschirmauflösung nicht mehr rinstellbar nachtmodus funktioniert nicht,
  6. bildschirmauflösung auf 1920 x 1080 nicht einstellbar,
  7. windows auflösung auf 2. bildschirm nicht einstellbar,
  8. auflösung bildschirm 2 nicht einstellbar,
  9. windows bildschirmauflösung nicht einstellbar,
  10. farcry 5 bildschirm auflösung nicht einstellbar,
  11. windows 10 auflösung nicht einstellbar,
  12. graphikoptionen,
  13. auflösung nicht einstellbar,
  14. Wie kann ich Datum auf Bildschirm berichtigen,
  15. win10 bildschirmauflösung nicht höher einstellbar