Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht

Helfe beim Thema Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Asus Monitor an mein Surface Pro 8 mit Windows 11 anschließen. Das ganze mit einen USB c Hub. Das ganze hat auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JLW_506, 18. November 2022.

  1. JLW_506
    JLW_506 Gast

    Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht


    Hallo, ich möchte meinen Asus Monitor an mein Surface Pro 8 mit Windows 11 anschließen. Das ganze mit einen USB c Hub. Das ganze hat auf einem anderen BenQ Monitor ohne Probleme funktioniert. Beim Asus Monitor ist allerdings immer alles unscharf und ich kann in den Einstellungen die Qualität nicht in 1080P ändern. Die Bildschirmauflösung ist nur in 1440 × 900 möglich. Alle andern Optionen sehen noch schlechter aus. Wie kann ich das beheben? Den Asus Monitor möchte ich als Zweitbildschirm aufstellen falls ich mal zwischendurch dort etwas angezeigt haben möchte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass die regelmäßige Ladung mit einem USB-Typ C Ladekabel aufgrund der...

Surface 5. Dezember 2022

Surface Pro 8 Sperrbildschirm

Surface Pro 8 Sperrbildschirm: Hallo. Ich habe ein Surface Pro 8 gekauft. Es funktioniert soweit so gut. Aber wenn ich es auf Stand By schalte und es wieder anmachen möchte kommt der Sperrbildschirm. Auf diesem wird ein Bild mit Bemerkungen angezeigt. Wenn ich auf diese Klicken möchte, hängt sich das Surface auf. Es reagiert...

Surface 19. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 - lüfterlos

Surface Pro 8 - lüfterlos: Hallo, Welche Surface Pro 8 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Die Microsoft Hotline wusste es nicht und war ob meiner Nachfrage genervt. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 17. März 2022

Surface Go3 als Zweitmonitor für ein Surface Pro 6 verwenden?

Surface Go3 als Zweitmonitor für ein Surface Pro 6 verwenden?: Guten Tag,kann man das Surface Go3 via Kabel als Zweitmonitor nutzen? Danke! Weiterlesen...

Surface 9. März 2022

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende...

Surface 18. Oktober 2020

Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern.

Die Bildschirmauflösung ist schlecht, und man kann sie nicht ändern.: Auf meinem Laptop hatte ich früher mit windows xp eine bessere Bildschirmauflösung als jetzt. das Problem ist das ich die Einstellung nicht ändern kann. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. [img]

Windows 10 Insider 8. April 2015

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden