Bildschirmauflösung

Helfe beim Thema Bildschirmauflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Bildschirmauflösung in Einstellungen > Anzeige > Bildschirmauflösung nur noch die Einstellung 1600 x 900... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YvonneHoehl, 9. August 2020.

1. YvonneHoehl
    YvonneHoehl Gast

Bildschirmauflösung

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Bildschirmauflösung in Einstellungen > Anzeige > Bildschirmauflösung nur noch die Einstellung 1600 x 900 anzeigt. Vor dem letzten Update hatte ich 1920 x 1080. Wie komme ich wieder an diese höhere Auflösung??

Weiterlesen...

#1 YvonneHoehl, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung

Forum Datum

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Kann die Bildschirmauflösung in der Anzeige nicht mehr verändern, die Schaltfläche ist grau. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2020

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?: Meine Bildschirmauflösung lässt sich in den Einstellungen nicht ändern. Ich habe bereits versucht sämtliche Treiber zu updaten, habe die Grafikkarte auch schon 2 mal zur Reparatur eingeschickt, jedoch tritt bei der Werkstatt dieser Fehler nicht auf. An dem PC habe ich alle Bauteile bis auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900 funktioniert die Bildschirmauflösung auf meinem zweiten Bildschirm Sony Bravia nicht mehr. Ich habe die Grafiktreiber soweit deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht?

Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht?: Der Bildschirm sieht aus wie langezogenich. Ich kann das auch bei den Anzeigeeinstellungen nicht ändern. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-erkennt-windows-10-die-richtige-bildschirmaufloesung-nicht

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung

Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung: Auf einen alten Samsung R40plus Laptop habe ich Windows 10 Home installiert. Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gut mit einem USB-Stick funktioniert. Nun habe ich jedoch das Problem, dass die Anzeige nicht mehr richtig dargestellt wird. Es sind nur noch die Bildschirmauflösungen 1024 x...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bildschirmauflösung Windows 10 Einstellung?

Bildschirmauflösung Windows 10 Einstellung?: Hallo allerseits Nach vielen Jahren immer mit iMac habe ich nun endlich einen Windows Laptop :D Da ich leider nicht viel weiß würde ich gerne ein paar allgemeine Einstellungen mit jemandem anschauen der sich auskennt? Unter anderem weiß ich nicht wo ich genau die Auflösung vom Bildschirm...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirmauflösung unter Windows 10

Bildschirmauflösung unter Windows 10: Ich möchte unter Windows 10 die Auflösung meines HP VH27 Monitors auf z.B.2560 x 1440 erhöhen. Aktuell ist die höchste Auflösung. die ich auswählen kann 1920x1080. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirmauflösung [gelöst]