Bildschirme flackern immer wieder?

Helfe beim Thema Bildschirme flackern immer wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hatte meinen Haupt Monitor 2 Wochen lang woanders. Und jetzt hab ich ihn wieder an meinem PC angeschlossen. Und plötzlich flackert der Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jahrtausend808, 19. Januar 2021.

  1. Jahrtausend808
    Jahrtausend808 Gast

    Bildschirme flackern immer wieder?


    Hi, ich hatte meinen Haupt Monitor 2 Wochen lang woanders. Und jetzt hab ich ihn wieder an meinem PC angeschlossen. Und plötzlich flackert der Monitor ab und zu. Bzw. nicht nur der Monitor sondern alle Monitore. Davor ging alles ganz normal

    Treiber sind auch aktuell.

    Hat jemand eine Ahnung?

    :)
     
    #1 Jahrtausend808, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirme flackern immer wieder?

Die Seite wird geladen...

Bildschirme flackern immer wieder? - Ähnliche Themen - Bildschirme flackern

Forum Datum

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ursache-fuer-das-flackern-des-bildschirms-finden

Windows 10 Support 11. September 2022

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden...

Surface 6. September 2021

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen: Hallo Ich hab das folgende Problem seit dem 05.06.2021 das der Bildschirm und die Taskleiste flackern und es lassen sich nicht die Windows Apps wie der Taschenrechner oder die Email App nicht öffnen wenn das Flackern nachlässt und der Desktop zusehen ist es kommt dann die Meldung "explorer.exe...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2021

Externe Bildschirme flackern grün

Externe Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim "docken". Bei einem Mal dann jedoch nicht. Hier springt einer der Bildschirme nicht an und der andere...

Surface 22. Januar 2021

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang...

Surface 12. November 2020

Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?

Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?: Hallo Ihr Lieben, Folgendes Problem: Ich musste vor gut zwei Wochen sehr spontan für recht kleines Geld (220 Euro) einen neuen Laptop kaufen, da mein alter über Nacht den Geist aufgegeben hatte (Hardwarefehler) und ich ein funktionierendes Arbeitsgerät brauche. Klar, für so wenig Geld ist nur...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2020

Bildschirme flackern immer wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden