Bildschirmflackern durch Sky Go

Helfe beim Thema Bildschirmflackern durch Sky Go in Surface um eine Lösung zu finden; habe seit langem mal wieder sky geschaut. Erst hatte ich ein transparentes Standbild. Nach beenden von Sky jetzt wieder Bildschirmflackern. Was macht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von albertgah, 17. Oktober 2020.

  1. albertgah
    albertgah Gast

    Bildschirmflackern durch Sky Go


    habe seit langem mal wieder sky geschaut. Erst hatte ich ein transparentes Standbild. Nach beenden von Sky jetzt wieder Bildschirmflackern.

    Was macht Sky mit meinem Surface??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirmflackern durch Sky Go

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern durch Sky Go - Ähnliche Themen - Bildschirmflackern Sky

Forum Datum

Bildschirmflackern Surfacebook 3 unter Windows 11

Bildschirmflackern Surfacebook 3 unter Windows 11: Guten Tag,Ich suche eine Lösung für folgendes Problem.Der integrierte Monitor meines Surfacebook 3 flackert. Der über USB-C angeschlossene Monitor flackert nicht! Nach dem Test über eine vergangene Lösung, kann ich noch sagen, dass auch der Task-Manager flackert. Es scheint kein mechanischer...

Surface 10. Februar 2022

DPC_Watchdog_Violation & Bildschirmflackern bei Windows 10

DPC_Watchdog_Violation & Bildschirmflackern bei Windows 10: Hi,seit meiner Windows Neuinstallation vor einigen Tagen, habe ich das Problem, dass mein Computer alle 30-45 Minuten abstürzt, oder ich einen Flackernden Bildschirm bekomme. Der Computer ist etwas älter, vor der Neuinstallation hatte ich das Problem nicht.Das ganze ist etwas nervig, vor allem...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Bildschirmflackern seit Systemupdate

Bildschirmflackern seit Systemupdate: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor noch nicht allzu langer Zeit einen Desktop Computer gekauft und vorab ich habe seeehr wenig Ahnung von Computern. Seit einer weile habe ich immer wieder das Problem, wenn ich zum Beispiel ein Video bei Youtube öffne, aber auch ganz random zwischendurch mal,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Mai 2021

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich das Bild flackert auf und ab und es ist eigentlich nicht mehr zu verwenden. Das Problem tritt nun...

Surface 19. November 2020

Bei Surface 4 löst aktuelle Teams Version Bildschirmflackern aus

Bei Surface 4 löst aktuelle Teams Version Bildschirmflackern aus: Scheinbar gab es ein Update bei Teams das mit den Surface 4 ein Problem hat. Ich habe mehrere Surface 4 Geräte bei Anwendern stehen, die nach der vermeintlichen Nutzung mit Teams extrem heiß werden und dann anfangen zu flackern. Gibt es irgendetwas was man da abschalten kann, dass die...

Surface 26. Juni 2020

Bildschirmflackern Surface pro 4

Bildschirmflackern Surface pro 4: Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange... Der Bildschirm meines Pro 4 flackert und ich habe gelesen, dass das ein Serienproblem ist, welches Microsoft bereits bekannt ist. Wie kann ich denn jemanden erreichen?...

Surface 17. April 2020

Bildschirmflackern Windows 10?

Bildschirmflackern Windows 10?: Hallo, ich habe schon länger einen Windows 10 Computer aber seit ein paar Wochen flackert der Bildschirm immer wieder kurz. ich habe mir dazu schon verschiedene YouTube videos angeguckt aber bin mir trotzdem nicht sicher was ich machen soll. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und bedanke...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät,...

Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät,...: Ich habe einen Fujitsu-Siemens Lifebook A555, tolles Gerät. Leider funktioniert das gelieferte Windows Update Version Mai 2019 Update 19H1 nicht zufriedenstellend. Nach Installation habe ich bei Betrieb Bildschirmflackern auf dem Laptop. Das seit ein paar Tagen. Nun reichte es mir und lud mir...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Bildschirmflackern durch Sky Go [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden