Bildschirmlupe seit 1607 instabil

Helfe beim Thema Bildschirmlupe seit 1607 instabil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aufgrund meiner Sehbehinderung bin ich auf eine Lupe angewiesen. Die in Windows enthaltene Bildschirmlupe ist mir seit vielen Jahren vertraut und hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von W.F.Kleusch, 15. August 2016.

  1. W.F.Kleusch
    W.F.Kleusch Gast

    Bildschirmlupe seit 1607 instabil


    Aufgrund meiner Sehbehinderung bin ich auf eine Lupe angewiesen.

    Die in Windows enthaltene Bildschirmlupe ist mir seit vielen Jahren vertraut und hat mir bisher gute Dienste geleistet.

    Ich bevorzuge die Ansicht "Angedockt". Bei einer Anzeige je nach Bedarf als zollbreiter Streifen oben oder zwei bis drei Zoll links. Bei zwei Anzeigen als fast bildschirmfüllendes Fenster auf dem zweiten Monitor. So kann ich die vergrößerte Anzeige des Bereichs um den Cursor sehen und gleichzeitig die Orientierung auf dem Gesamtbild behalten.

    Die Ansichten "Vollbild" und "Lupe" sind mir in meiner Produktivität weniger hilfreich, da sie weniger übersichtlich sind.

    Seit dem Update auf 1607 befindet sich die Anzeige von "Angedockt" leider irgendwo im Nirgendwo.

    Auf die beiden anderen Modi kann ich umschalten und erhalte einwandfrei das zu erwartende Ergebnis. Bei "Vollbild" fehlt mir aber die Übersicht und die "Lupe" verdeckt die Umgebung.

    Derzeit arbeite ich mühsam mit "Lupe". Deren Anzeige entschwindet im übrigen öfters bei schließen von Fenstern in "Edge"! Nach schließen und neuem Start ist die Anzeige wieder da. Modiwechsel von "Lupe" nach "Angedockt" und retour hilft ebenfalls.


    Um dies zu schreiben habe ich Edge auf 200% und Lupe auf 400% stehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 W.F.Kleusch, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmlupe seit 1607 instabil

Die Seite wird geladen...

Bildschirmlupe seit 1607 instabil - Ähnliche Themen - Bildschirmlupe 1607 instabil

Forum Datum

Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC

Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen kämpfe ich mit dem Problem, dass sich mein WLAN am PC ständig verabschiedet. Mal funktioniert es einwandfrei und ich kann Webseiten problemlos und schnell öffnen, und manchmal circa 8-9 mal am Tag rödelt und rödelt das Internet, nur um mir dann zu...

Windows 10 Support 1. November 2022

Problem mit der Bildschirmlupe

Problem mit der Bildschirmlupe: Ich habe ein Problem mit der Bildschirmlupe. Bei einigen Programmen wie LibreOffice oder Acrobat Reader folgt der Vergrößerungsausschnitt leider nicht dem TextCursor. Bei anderen programmen scheint es zu funktionieren. In den Einstellungen habe ich aktiviert, dass dem Textcursor gefolgt werden...

Windows 10 Support 2. März 2022

Windows10 Bildschirmlupe?

Windows10 Bildschirmlupe?: Hallo. Suche ein Progamm was in der Taskleist bleibt und von da aus eine Bildschirmlupe erstellt die man im web/in Games und sonstiges nutzen kann ohne viel firlefanz mit ausschneiden und makieren Z.B steuerbar am besten mit den Pfeiltasten oder mit runtergedrückten Mausrad...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Bildschirmlupe

Bildschirmlupe: Seit der letzten Build 20175 sind beim Aufrufen der Bildschirmlupe keine Mausbefehle mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Bildschirmlupe unter Windows 10

Bildschirmlupe unter Windows 10: Hallo zusammen, ich benutze die Bildschirmlupe und habe sie oben am Bildschirm angedockt! Da ich viel mit Elektronik zu ton habe und oft das µ-Zeichen brauche welches man mit "AltGr+M" über die Tastatur erreicht wechselt die Bildschirmlupe die Ansicht! Laut Bildschirmlupenbeschreibung sollte...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Bildschirmlupe

Bildschirmlupe: Ich möchte die Bildschirmlupe entfernen oder feststellen. Habe bereits im System die Bildschirmlupe deaktiviert. Auch mit Tastenkürzel funktioniert es nicht. kann mir jemand einen Rat geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Edge instabil

Edge instabil: Aktuell läuft Windows 10 / 1703 auf meinem Tablett. Wenn ich ins Internet gehe und ein paar Seiten nacheinander öffne bekomme ich irgend wann die Info, dass die Seite nicht erreichbar sei. Edge schaltet runter und gibt einen DNS Fehler aus. Die WLAN Anzeige in der Taskleiste sagt aber...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Taptiles - Instabil

Taptiles - Instabil: Hallo! Seit ich Win10 auf dem PC habe, flackert NUR!!! bei Windows Games mein Bildschirm - was das Spielen nicht sonderlich schön macht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Noch viel wichtiger: Wie kann man das SELBER beheben oder muss ich warten, bis Microsoft hier nachbessert? DANKE :-)...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Bildschirmlupe seit 1607 instabil [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden