Bildschirmproblem nach 1903-Update

Helfe beim Thema Bildschirmproblem nach 1903-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update füllt der Bildschirminhalt nicht mehr die Monitorfläche aus. Schwarze Ränder und gestauchte Bilder und Text. Ich verwende den Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichSpitaler, 11. Juni 2019.

1. UlrichSpitaler
    UlrichSpitaler Gast

Nach dem Update füllt der Bildschirminhalt nicht mehr die Monitorfläche aus. Schwarze Ränder und gestauchte Bilder und Text.

Ich verwende den Monitor 226V4 von Philips. Wer kann helfen?

Weiterlesen...

#1 UlrichSpitaler, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Mit einem "Rechtsklick" auf eine freie Desktop-Oberfläche und dann Anzeigeneinstellungen wählen, kannst Du direkt in Deiner Grafikkarten Software alle notwendigen Einstellungen vornehmen.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 11. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmproblem nach 1903-Update - Ähnliche Themen - Bildschirmproblem 1903 Update

Forum Datum

Windows Update 1903 wird nicht gefunden!!

Windows Update 1903 wird nicht gefunden!!: Ich habe die Windows 10 Pro edition. Nun möchte ich mir den Xbox Game Pass für den Pc herunterladen. Da ich nicht die neuste Windows Version herunterladen kann, kann ich mir den Xbox Game Pass ebenso nicht herunterladen. (Ich habe die Version 1809) Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Windows update 1903

Windows update 1903: Hallo, nach dem problemlosen update auf 1903 erhalte ich nun beim Start des Computers folgende Meldung: BIInitializeLibrary failed 0xc0000001 und der Computer fährt nicht weiter hoch. Ich musste den Computer 3x ausschalten bis er wieder normal hochgefahren ist. Nun habe ich heute früh das...

Windows 10 Support Freitag um 09:42 Uhr

Druckerproblem nach Update auf Version 1903

Druckerproblem nach Update auf Version 1903: Guten Tag, kürzlich habe ich auf die neueste Windows 10 - Version 1903 upgedatet. Seitdem habe ich folgendes Druckerproblem: Wir benutzen auf der Arbeit mehrere Canon-Kopierer, die als Druckertreiber eingebunden sind. Die Einbindung erfolgt über einen Internet-Port, d.h. die zu druckenden...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Update 1903 Mikrofon Zugriff

Update 1903 Mikrofon Zugriff: Hallo Was genau macht diese rundll32 und wofür braucht diese Mikrofon Zugriff? Windows wurde frisch installiert und geupdatet. Eine Erklärung wäre nett Möglichkeit die App zu beenden oder was diese genau macht ist nicht herauszufinden? Bitte um Hilfe screenshot:...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Update 1903

Update 1903: Moin nach dem update auf 1903 wird der Bildschirm ab und zu nicht richtig mehr aufgebaut oder das Bild flackert, als ob man zwischen mehreren Anwendungen hinund her zwischt. Teile des Bildschrims bleiben schwarz oder werden nur verzögert dargestellt. Als ich eine weitere Anwendung auf einem...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

1903 und der verschwommene Anmeldebildschirm

1903 und der verschwommene Anmeldebildschirm: Hallo zusammen, ich möchte nicht wissen, wie viele sich erschrocken haben über diesen neuen, verschwommenen Anmeldebildschirm, da wird es Dir doch schwindelig:):):) So wird man den wieder los, das habe ich eben bei mir umgestellt: Anmeldebildschirm verschwommen deaktivieren aktivieren Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2019

Windows 10 1903 May Update!

Windows 10 1903 May Update!: Moin Community, kann mir einer sagen welcher Treiber bzw. Dienst genau verantwortlich ist. Habe das Problem im Windows-Insider-Programm auch schon gehabt. Wurde aber bis heute nicht behoben. Aktuell der bekannten Treiber die verantwortlich sind für den Installationstop habe ich nicht drauf....

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife

Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife: Hallo, kann mir jemand sagen was das soll, bzw. wie ich es wieder loswerde? Ich habe 1809, aber seit Donnerstag plagt mich dieses "Update" Vielen Dank im voraus! Gruß Torsten [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Bildschirmproblem nach 1903-Update [gelöst]