Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden

Helfe beim Thema Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterEisheuer, 7. August 2019.

  1. WalterEisheuer
    WalterEisheuer Gast

    Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden


    Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten Wartezeit aktiv, egal ob der Bildschirm gesperrt ist oder nicht. Ich würde mir wünschen das der Bildschirmschoner in die Liste des Menüs Sperrbildschirm und dem Untermenü Hintergrund mit integriert werden könnte (siehe Diashow). Dort würde dann der Bildschirmschoner sofort nach aktivieren des Sperrbildschirms starten und nicht erst nach eine vorher eingestellten Wartezeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Walter Eisheuer

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterEisheuer, 7. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Sperrbildschirm verwenden

Forum Datum

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner: [ATTACH] Hallo Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich habe sämmtliche Energieeinstellung auf niemals gestellt. Ich denke das Problem liegt bei meinem Bildschirmschoner, egal was ich dort einstelle,...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo hal9000. Danke für deine Hilfe. Der Bildschirmschoner ist zwar immer noch aktiv, sogar bis zum kompletten Ausschalten des Rechners, aber ich brauche das Passwort nicht wieder eingeben. Außerdem spinnt jetzt meine Tastatur. Über den Ziffernblock kann ich keine Zahlen mehr eingeben, es...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Bildschirmschoner führt zum Sperrbildschirm

Bildschirmschoner führt zum Sperrbildschirm: Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen. Das ist mir unmöglich, auch alles andere funktioniert nicht. Es gibt auf dem Bildschirm keine Stelle, wo man einen Befehl eingeben kann. So bleibt nur noch, den...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...

Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich einige Probleme, mein Bildschirmschoner lässt sich nicht aktivieren, die Vorschau usw. funktionieren aber. Die Einstellung Bildschirm ausschalten (1 min) und Sperrbildschirm (ebenfalls auf eine Minute eingestellt) zeigen keine Wirkung. Der...

Windows 10 Support 26. März 2018

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: wie kann ich unter Windows 10, meinen installierten Bildschirmschoner wieder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo Habe seit ein paar Wochen einen neuen LapTop (Lenovo P50) mit Windows 10 vorinstalliert. Ich definiere beim Bildshirmschoner "Fotos" mit einer Datei mit fotos. Also eine Diaoshw. Das funktioniert auch wunderbar, aber nach einem Neustart kommen immer wieder die "Schleifen". Weiss jemand...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm als hintergrund verwenden

    ,
  2. bildschirmschoner als sperrbildschirm

    ,
  3. windows 10 als bildschirmschoner verwenden

    ,
  4. windows 10 bild startbildschirm wie desktop,
  5. bildschirmschoner bei sperrbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden