Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht richtig, denn es wird immer nur eine halbes Foto auf dem Hauptmonitor angezeigt und der zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nikywehr, 11. Juni 2020.

  1. nikywehr
    nikywehr Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht


    Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht richtig, denn es wird immer nur eine halbes Foto auf dem Hauptmonitor angezeigt und der zweiten Monitor bleibt schwarz. Wie kann ich das Lösen? Ich benutzen den Bildschirmschoner um meine Bildersammlung zu sehen wie ein Bilderahmen, wenn ich den Laptop nicht benutze. Es ist nicht um Energie zu sparen oder den Bildschirm zu schonen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Monitoren funktioniert

Forum Datum

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich versuche den League Display Bildschirmschoner zu aktivieren bekomme ich statt ein schönes, animiertes Bild einfach nur einen weißen Bildschirm. In den Einstellungen für den Bildschirmschoner habe ich League Display angegeben. Das komische ist, wenn ich auf Vorschau drücke,...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner: Hallo allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Seit kurzem benutze ich mein Windows 10-Notebook über einen Monitor iiyama GE2288HS-B1. Maus, Tastatur und Headset sind über eine Dockingstation ICY BOX IB-DK2251AC an das Notebook angeschlossen, der Monitor selbst ist direkt über HDMI mit...

Windows 10 Support 25. August 2020

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft: Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Bildschirmschoner nur anspringt, wenn keine Anwendung läuft. Besonders Edge läuft immer. Kann man das irgendwie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr: Hallo, habe heute das monatliche Update für Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert die "Fotogalerie" als Bildschirmschoner nicht mehr. Heute morgen war noch alles wie immer, es liegt also offensichtlich am Kumulativen Windows 10-Update für Oktober. Weiß jemand, ob man das selbst beheben...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht - 2 Monitore

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht - 2 Monitore: Taskleiste läßt sich nicht ausblenden habe das gleiche Problem, der Tip hat aber nichts gebracht. Konfiguration: W 10 - 2 Monitore. Auf Monitor 2 fonktioniert das Ausblenden der Taskleiste, auf Monitor 1 nicht. Das ist SEEHHRR nervig !! Gibt es dazu vielleicht eine andere Lösung ?...

Windows 10 Support 8. April 2016

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.: Ich habe zwei Monitore angeschlossen. Bei einem Monitor wird der Bildschirmschoner fehlerfrei angezeigt. Sind jedoch zwei angeschlossen, werden die Bilder auf einem angezeigt, nur eine Ecke ist auf dem anderen Bildschirm zu sehen. Gibt es da Möglichkeiten das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner auf 2 monitoren

    ,
  2. windows 10 bildschirmschoner auf allen monitoren

    ,
  3. windows 10 bildschirmschoner auf 2 bildschirmen

    ,
  4. bidlschirmschoner auf dem monitor anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden