Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?

Helfe beim Thema Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne meinen Windows Bildschirmschoner so einstellen, dass er sich durch einen Mausklick deaktiviert anstatt durch Mausbewegung. Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnoX1988, 8. März 2021.

  1. EnoX1988
    EnoX1988 Gast

    Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?


    Hallo,

    ich würde gerne meinen Windows Bildschirmschoner so einstellen, dass er sich durch einen Mausklick deaktiviert anstatt durch Mausbewegung.

    Ist das irgendwie möglich?

    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was soll das bringen? Wenn du mit der Maus klickst, dann bewegst du sie auch. Ist doch Jacke wie Hose.
     
    #2 zisselmann, 8. März 2021
Thema:

Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung? - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Mausklick ausschalten

Forum Datum

Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?

Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?: Hallo, Als langjähriger Mac-Benutzer bin ich an die umgekehrte Bewegung des Mauszeigers als bei der Standardeinstellung von Windows gewöhnt. Meine Firma hat mir die Microsoft Arc Bluetooth-Maus zur Verfügung gestellt. Wie kann ich die Einstellungen in Windows so einstellen, dass das gleiche...

Windows 10 Support 23. September 2023

Mausbewegung in Minecraft komisch?

Mausbewegung in Minecraft komisch?: Ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Seitdem fühlt sich die Maus in Minecraft komisch an (in anderen Spielen wie CS:GO tritt das Problem nicht auf). Es fühlt sich irgendwie langsam an, und merkwürdig "smooth", und als würde die Bewegung leicht versetzt sein. Die...

Windows 10 Support 1. September 2021

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden?

Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden?: Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...

Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten...: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich einige Probleme, mein Bildschirmschoner lässt sich nicht aktivieren, die Vorschau usw. funktionieren aber. Die Einstellung Bildschirm ausschalten (1 min) und Sperrbildschirm (ebenfalls auf eine Minute eingestellt) zeigen keine Wirkung. Der...

Windows 10 Support 26. März 2018

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bildschirmschoner ein- und ausschalten

Bildschirmschoner ein- und ausschalten: Servus Zusammen. Seit Das Windows-Programm selbstständig ein Update auf Windows 10 CREATION gemacht hat kann ich den Windowseigenen Bildschirmschoner (Einfach Diashow meiner Fotos) nicht mehr ein- und ausschalten. Ich kann die Schaltstelle nichtmal mehr finden! Vor dem Update drückte ich die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Inverse Mausbewegung

Inverse Mausbewegung: Hallo, ohne mein wissentliches Zutun bewegt sich meine Mausanzeige plötzlich invers zur Mausbewegung. Z. B. bewege ich meine Maus auf dem Pad nach rechts, dann bewegt sich der Mauszeiger im Monitor nach links. Wie kann es sein? Ich finde in der Einstellung zur Maus keine entsprechende...

Windows 10 Support 29. März 2016

Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner photogallery maus deaktivieren

    ,
  2. bildschirmschoner photogallery maus deaktiviert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden