Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Helfe beim Thema Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Butschi1966, 23. April 2017.

  1. Butschi1966
    Butschi1966 Gast

    Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern


    Hallo,

    ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu.

    Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche" auffindbar. Wie kann ich nun wieder zu meinem alten Bildschirmschoner kommen? Kann mir jemand wohl dabei behilflich sein?

    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Butschi1966, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner einstellen ändern

Forum Datum

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?: Hi, ich hab ein Problem mit dem Bildschirmschoner bei Win10. Jedes mal wenn er loslegt und eine Diashow anzeigt, kann man nur auf den Desktop zurück, indem man den Taskmanager per str alt entf öffnet. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mir wäre es lieber, man könne auf den Desktop auf...

Windows 10 Support 6. November 2019

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann! Allerdings wenn ich versuche mir den Bildschirmschoner ein zu stellen bekomme ich diese nachricht: [ATTACH] Ich habe Win 10 Home, bin das einzige Profil...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen: Hallo, ich benutze Windows 10 seit einiger Zeit und muss sagen, dass es jemals auf den Punkt gestrafft werden wird, wird nie etwas im Betriebssystem reparieren oder modifizieren müssen, damit es richtig aus dem Tor für sogar weltliche Selektionen funktioniert. jetzt heute dieser Moment,...

Windows 10 FAQ 10. Januar 2019

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...

Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer...: Liebe Community, ich habe derzeit das Problem in Windows 10 das ich unter Einstellungen - Position keine Änderungen vollziehen kann, da in gelb dort steht: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Kann mir Eine/r dabei helfen das Problem zu lösen? Leider habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem...

Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem...: Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem Windows-Systemneustart nicht, wo werden die Einstellungen gespeichert? Wie können die Einstellungen wieder dauerhaft gespeichert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner: Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und angezeigt werden, ist dies beim Aufruf "Durchsuchen" nicht (mehr) möglich. Es erschein ein leeres Anzeigefeld für den jeweiligen Ordner mit dem Hinweis,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner neu einstellen

    ,
  2. bildschirmschoner einstellen

    ,
  3. bildschirmschoner bei windows 10 ändern

    ,
  4. bildschirmschoner ändern,
  5. bilschirmschoner ändern,
  6. bidschirmschoner ändern,
  7. bildschirmschoner bild ändern,
  8. bildschimschoner ändern,
  9. bilschirmschoner ändern win 10,
  10. bildschirmschoner ändern win 10,
  11. bildschrimschoner ändern,
  12. bildschirmschoner windows 10 ändern,
  13. ändern schoner,
  14. bildschirmschonerGeräteeinstellungen,
  15. neues foto auf bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden