Bildschirmschoner greift nicht - wieso?

Helfe beim Thema Bildschirmschoner greift nicht - wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe jetzt versucht einen Bildschirmschoner zu aktivieren. Ganz normal per Einstellungen - Bildschirmschoner und dann halt einfach einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonnyJumper12, 7. März 2021.

1. JonnyJumper12
    JonnyJumper12 Gast

Hi,

ich habe jetzt versucht einen Bildschirmschoner zu aktivieren. Ganz normal per Einstellungen - Bildschirmschoner und dann halt einfach einen ausgewählt. Jedoch kommt nichts... Braucht da eine Anwendung ein fehlendes Recht o.ä.?

Danke schonmal im Vorraus

:)

#1 JonnyJumper12, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner greift nicht - wieso? - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner greift

Forum Datum

Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?

Bildschirmschoner durch Mausklick ausschalten anstatt durch Mausbewegung?: Hallo, ich würde gerne meinen Windows Bildschirmschoner so einstellen, dass er sich durch einen Mausklick deaktiviert anstatt durch Mausbewegung. Ist das irgendwie möglich? Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmschoner-durch-mausklick-ausschalten-anstatt-durch-mausbewegung

Windows 10 Support 8. März 2021

Suche Bildschirmschoner mit Möglichkeit Bild zu löschen und zu teilen

Suche Bildschirmschoner mit Möglichkeit Bild zu löschen und zu teilen: Hallo alle zusammen habe einen Bildschirmschoner eingerichtet welche die Bilder aus einem Verzeichnis mit mehreren hunderten meiner eigener Bilder anzeigt. Das funktioniert soweit gut. Jetzt kommt es immer mal wieder vor, dass ein Bild gezeigt wird, welches ich gerne löschen möchte oder das...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich versuche den League Display Bildschirmschoner zu aktivieren bekomme ich statt ein schönes, animiertes Bild einfach nur einen weißen Bildschirm. In den Einstellungen für den Bildschirmschoner habe ich League Display angegeben. Das komische ist, wenn ich auf Vorschau drücke,...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kennwortanmeldung nach Ausführung des Bildschirmschoners

Kennwortanmeldung nach Ausführung des Bildschirmschoners: Hallo, immer wenn bei meinem Laptop der Bildschirmschoner an ist und ich zurück auf die Benutzeroberfläche wechseln möchte muss ich mich mit einem Passwort anmelden. Dies möchte ich nicht mehr. Ich habe irgendwann eine Einstellung vorgenommen und war mir über die Folge nicht bewusst. Nur...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner: [ATTACH] Hallo Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich habe sämmtliche Energieeinstellung auf niemals gestellt. Ich denke das Problem liegt bei meinem Bildschirmschoner, egal was ich dort einstelle,...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner: Hallo allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Seit kurzem benutze ich mein Windows 10-Notebook über einen Monitor iiyama GE2288HS-B1. Maus, Tastatur und Headset sind über eine Dockingstation ICY BOX IB-DK2251AC an das Notebook angeschlossen, der Monitor selbst ist direkt über HDMI mit...

Windows 10 Support 25. August 2020

Bildschirmschoner geht nicht mehr an Windows 10?

Bildschirmschoner geht nicht mehr an Windows 10?: Seit dem Letzten Großen Update geht mein Bildschirmschoner nicht mehr Automatisch an. Wie kann ich dieses Problem Beheben? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmschoner-geht-nicht-mehr-an-windows-10

Windows 10 Support 22. August 2020

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: seit dem letzten Update ist der Bildschirmschoner deaktiviert. Nach jedem Hochfahren steht dieser auf "Keine Bilder", vorher war der Bildschirmschoner aktiviert und nach jedem Hochfahren aktiviert. Jetzt nicht mehr....nach jedem Hochfahren ausgeschaltet.... Kann mir jemand helfen, wie der...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Bildschirmschoner greift nicht - wieso? [gelöst]