Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?

Helfe beim Thema Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Verknüpfung von einem Bildschirmschoner gemacht und sie in einen Ordner verschoben. Dann habe ich eine Tastenkombination in den datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annol98, 28. Februar 2023.

  1. annol98
    annol98 Gast

    Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?


    Ich habe eine Verknüpfung von einem Bildschirmschoner gemacht und sie in einen Ordner verschoben. Dann habe ich eine Tastenkombination in den datei Einstellungen festgelegt. Mein Problem ist das ich mit der Tastenkombination den Bildschirmschoner nur starten kann wenn der Ordner im Vordergrund ist. Woran liegt das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten? - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Tastenkombination starten

Forum Datum

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination: Hallo,ich würde gerne den w10-Rechner mit einer Tastenkombination starten. Es gelingt mir nur?, wenn ich einen Link zu seinem Start auf dem Desktop erstelle und dort in den Eigenschaften die Tastenkombination eingebe.Probleme:Sobald ich aber diese Verknüpfung lösche - wenn ich die...

Windows 10 Support 18. Januar 2022

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo hal9000. Danke für deine Hilfe. Der Bildschirmschoner ist zwar immer noch aktiv, sogar bis zum kompletten Ausschalten des Rechners, aber ich brauche das Passwort nicht wieder eingeben. Außerdem spinnt jetzt meine Tastatur. Über den Ziffernblock kann ich keine Zahlen mehr eingeben, es...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Bildschirmschoner: nach dem Start ist der Desktop grau

Bildschirmschoner: nach dem Start ist der Desktop grau: Hallo, nach dem Start ist der Desktop grau, es wird kein Hintergrundbild angezeigt. Nach Aufruf der Einstellungen ( Personalisierung) wird das vorher gewählte Design angezeigt. Ohne eine weitere Änderung vorzunehmen erscheint nach dem Schließen der Einstellung das Hintergrundbild, allerdings...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: wie kann ich unter Windows 10, meinen installierten Bildschirmschoner wieder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo zusammen, Windows 10 ; Bildschirmschoner startet nicht nach eingestelltem Zeitintervall. Manueller Modus (Test / Vorschau) möglich , automatisch ( nach Zeitintervall ) leider nicht. In der Registry auch nachgeschaut. Der Wert bei Screen Save Active steht dort auf 1.Das Arbeiten mit...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo Habe seit ein paar Wochen einen neuen LapTop (Lenovo P50) mit Windows 10 vorinstalliert. Ich definiere beim Bildshirmschoner "Fotos" mit einer Datei mit fotos. Also eine Diaoshw. Das funktioniert auch wunderbar, aber nach einem Neustart kommen immer wieder die "Schleifen". Weiss jemand...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden