Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Windows 10 ; Bildschirmschoner startet nicht nach eingestelltem Zeitintervall. Manueller Modus (Test / Vorschau) möglich , automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerHinkel, 15. Dezember 2016.

1. WernerHinkel
    WernerHinkel Gast

Bildschirmschoner

Hallo zusammen,

Windows 10 ; Bildschirmschoner startet nicht nach eingestelltem Zeitintervall. Manueller Modus (Test / Vorschau) möglich , automatisch ( nach Zeitintervall ) leider nicht. In der Registry auch nachgeschaut. Der Wert bei Screen Save Active steht dort auf 1.Das Arbeiten mit sfc/scannow hat auch nicht`s gebracht. Kann man das Problem lösen oder ist es ein Problem von Microsoft ?

Gruß Werner

Weiterlesen...

#1 WernerHinkel, 15. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Stelle nach dem Bildvorschau den manuellen Zeitintervall nochmals neu ein. Bei mir hat es dann so funktioniert.

Thema:

Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner

Forum Datum

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner: Hallo allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Seit kurzem benutze ich mein Windows 10-Notebook über einen Monitor iiyama GE2288HS-B1. Maus, Tastatur und Headset sind über eine Dockingstation ICY BOX IB-DK2251AC an das Notebook angeschlossen, der Monitor selbst ist direkt über HDMI mit...

Windows 10 Support 25. August 2020

Bildschirmschoner geht nicht mehr an Windows 10?

Bildschirmschoner geht nicht mehr an Windows 10?: Seit dem Letzten Großen Update geht mein Bildschirmschoner nicht mehr Automatisch an. Wie kann ich dieses Problem Beheben? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmschoner-geht-nicht-mehr-an-windows-10

Windows 10 Support 22. August 2020

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: seit dem letzten Update ist der Bildschirmschoner deaktiviert. Nach jedem Hochfahren steht dieser auf "Keine Bilder", vorher war der Bildschirmschoner aktiviert und nach jedem Hochfahren aktiviert. Jetzt nicht mehr....nach jedem Hochfahren ausgeschaltet.... Kann mir jemand helfen, wie der...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

windows 10 - Bildschirmschoner

windows 10 - Bildschirmschoner: Hallo, warum lassen sich unserer windows-10-Bildschirmschoner zwar einstellen, aber sie legen nie los ausser in der VORSCHAU ?! Bitte asap diesen bug beheben Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo hal9000. Danke für deine Hilfe. Der Bildschirmschoner ist zwar immer noch aktiv, sogar bis zum kompletten Ausschalten des Rechners, aber ich brauche das Passwort nicht wieder eingeben. Außerdem spinnt jetzt meine Tastatur. Über den Ziffernblock kann ich keine Zahlen mehr eingeben, es...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht richtig, denn es wird immer nur eine halbes Foto auf dem Hauptmonitor angezeigt und der zweiten Monitor bleibt schwarz. Wie kann ich das Lösen? Ich benutzen den Bildschirmschoner um meine Bildersammlung zu sehen wie ein Bilderahmen, wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Bildschirmschoner geht nicht an (Win10)?

Bildschirmschoner geht nicht an (Win10)?: Moin, ich habe meinen Bildschirmschoner auf 2 Minuten gestellt aber er schaltet sich nicht an, was jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmschoner-geht-nicht-an-win10

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo zusammen. Bin das erste mal dabei, hoffe mich nicht allzu doof anzustellen. Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Zum Hochfahren des PC muss ich anfangs ein Passwort eingeben. Wenn ich mal kurz vom PC weg bin, schaltet sich neuerdings ein Bildschirmschoner ein ( Monitor schwarz )....

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2020

Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmschoner