Bildschirmschoner
Helfe beim Thema Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaDre58, 11. Oktober 2017.
Bildschirmschoner
Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.: Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im Raum auf dem ich einen der drei Monitore eines PCs spiegele. Dies klappt auch wunderbar. Allerdings wird der Bildschirmschoner nicht mehr... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Bildschirmschoner mit eigenem Passwort ?Bildschirmschoner mit eigenem Passwort ?: Halloist es möglich für Windows 10 einen Bildschirmschoner zu bekommen der passwort geschützt ist ABER nicht das Windwos Passwort nutzt sondern einen eiges Passort bekommen kann?Vielen Dank und GrüßePeter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2024 |
Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?: Ich habe eine Verknüpfung von einem Bildschirmschoner gemacht und sie in einen Ordner verschoben. Dann habe ich eine Tastenkombination in den datei Einstellungen festgelegt. Mein Problem ist das ich mit der Tastenkombination den Bildschirmschoner nur starten kann wenn der Ordner im Vordergrund... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
Nachtmodus nach Bildschirmschoner deaktiviert?Nachtmodus nach Bildschirmschoner deaktiviert?: Meine Bildschirme werden richtigerweise nach 5 Minuten schwarz, wenn ich den PC verlasse. Wenn ich wiederkomme ist immer auf mindestens einem Bildschirm der Nachtmodus deaktiviert. Rufe ich diesen auf ist er jedoch noch aktiv. Ich muss dann jedes mal wieder den Nachtmodus deaktivieren und... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert istBildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist: Hallo, mein Problem ist das der Bildschirmschoner nach 5 Minuten angeht obwohl "kein" Schoner ausgewählt ist. Unser Admin hat keine Lösung dafür, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2023 |
USB Tön ständig im BildschirmschönerUSB Tön ständig im Bildschirmschöner: Hallo, ich habe auf meinem PC Desktop mit Windows 10 folgendes eingestellt: - Bildschirmschöner nach 2 min (Anmeldeseite bei Reaktivierung) - Bildschirm im Netzbetrieb nach 3 min ausschalten - Im Netzbetrieb PC wechseln in den Ruhezustand nach 5 min Sobald der Monitor ausgeschaltet wird, hört... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Juli 2022 |
Zeitintervall Hintergrund Diashow ändernZeitintervall Hintergrund Diashow ändern: Das kürzeste Intervall ist offiziell jetzt 1 Minute- Hätte es gerne auf 10 Sekunden geändert. Was muss ich tun? |
Windows 10 Support | 20. November 2021 |
Windows 10 - Bildschirmschoner?Windows 10 - Bildschirmschoner?: Hi, wenn ich auswähle, dass als Bildschirmschoner Fotos von meinem Desktop durchlaufen sollen, werden alle Alben bzw. Ordner nacheinander abgespielt. Wie kann ich einstellen, dass nur ein einziger Foto-Ordner durchläuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---bildschirmschoner |
Windows 10 Support | 21. Mai 2021 |