Bildschirmtasatur öffnet sich bei Touchscreenverwendung immer

Helfe beim Thema Bildschirmtasatur öffnet sich bei Touchscreenverwendung immer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da das Problem, dass meine Bidschirmtastatur immer aufploppt wenn ich per Touchscreen (Den ich wirklich sehr gern und dauernd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBußer, 18. November 2016.

  1. ThomasBußer
    ThomasBußer Gast

    Bildschirmtasatur öffnet sich bei Touchscreenverwendung immer


    Hallo,


    ich habe da das Problem, dass meine Bidschirmtastatur immer aufploppt wenn ich per Touchscreen (Den ich wirklich sehr gern und dauernd verwende) auf ein Eingabefeld tippe. Per Touchpad passert das nicht. Das wäre ja in Ordnung, wenn das nur passiert, wenn ich das Tablet nicht an meinem Tastaturdock steckt, passiert aber jedes malauch wenn es angedockt ist (wie jetzt). Das nervt halt einfach... Passiert Sowohl im Tablet- als auch Desktopmodus.



    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Tastatur nur geöffnet wird, sofern keine Tastatur steckt?


    Bei dem Tablet handelt es sich um Teclast X16, mit dazugehörigem Tastaturdock.


    Danke und Gruß.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBußer, 18. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmtasatur öffnet sich bei Touchscreenverwendung immer

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtasatur öffnet sich bei Touchscreenverwendung immer - Ähnliche Themen - Bildschirmtasatur öffnet Touchscreenverwendung

Forum Datum

Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?

Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?: Hallo, mein Problem seit einigen Tagen ist es, dass mein PC andauernd den Windows Explorer bei "Dieser PC" öffnet. Wenn ich das Fenster schließe, kommt es nach einiger Zeit wieder. Manchmal ist es so schlimm, dass ich nichts mehr an meinem PC machen kann, da sich das Fenster andauernd neu...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Edge öffnet immer neuen Tab?

Edge öffnet immer neuen Tab?: seit dem heutigen Update von Edge öffnet der Browser bei jedem Klicke einen neuen Tab. Googel brachte zwar mehrere Anleitungen das abzustellen jedoch gibt es die angegebenen Menüpunkte nicht (mehr). Wie kann ich das in der aktuellen Version deaktivieren?...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Bitlocker öffnet sich immer beim Start

Bitlocker öffnet sich immer beim Start: Hallo Liebe Community Mein HP ProBook 440 G6 war Vor kurzem bei der Reparatur und seit dem kommt immer der Bitlocker. Ich kann ihn aber nicht deaktivieren auch die Windows Dock seite hilft dabei Nicht. Was kann ich Machen es Nerft immer den bitlocker Wiederherstellung, s Pin einzugeben...

Windows 10 Support 1. September 2020

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge: Hallo, ich habe Win10 und wenn ich die Win-Taste + ´L´ drücke komme ich auf den Sperrbildschirm, so weit so gut, nach Eingabe des Passworts bin ich zwar wieder aus dem Sperrbildschirm raus, aber... es öffnet sich dann immer auch noch (zumindest in meinem Fall) der Edge-Browser und überlagert...

Microsoft Edge 26. Oktober 2019

BING öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will

BING öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will: Bing öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will. Dieses Bing tool tut gar nichts, nur minutenlanges Schweigen. Das Bing kann ich nicht über die Systemsteuerung deinstallieren. Auch über Firefox Menue komme ich nicht dran. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immer

Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immer: Hallo Leute! Habe ein nerviges Problem, dass ich durch eine google-Suche und durch Suchen auf der Hilfeseite von Microsoft nicht lösen konnte. Das Problem: Wenn ich meinen Browser starte (Opera, aktuellste Version 41.0.2353.46) öffnet sich automatisch das Fenster mit der Auswahl für die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc"

immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc": Hallo Community Ich bin ein leidenschaftlicher Let's Player. Ich habe ein Problem, immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc" manchmal ist es auch so das ich gar nichts schreibe und der Ordner sich trotzdem öffnet. Ich sitzte jetz schon sehr lange am Pc um dieses...

Windows 10 Support 23. März 2016

Cortana öffnet immer nur Bing

Cortana öffnet immer nur Bing: Hallo, wenn ich Cortana öffne und sie z.B. mit "Hallo" oder "Wie alt bist du?" anspreche öffnet sie immer gleich Bing und schreibt die Frage in das Suchfeld. Ich glaube dieses Problem hatten schon mehrere, aber ich konnte bisher keine brauchbare Antwort finden außer ein neues Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 9. September 2015

Bildschirmtasatur öffnet sich bei Touchscreenverwendung immer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden