Bildschirmtastatur erscheint ständig bei Stiftbedienung

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur erscheint ständig bei Stiftbedienung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo! wenn ich am wacom tablett mit dem stift etwas eingeben, oder umbenennen will, erscheint von unten ungefragt die bildschirmtastatur. das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NadineEbersbach, 1. September 2015.

  1. NadineEbersbach
    NadineEbersbach Gast

    Bildschirmtastatur erscheint ständig bei Stiftbedienung


    hallo!


    wenn ich am wacom tablett mit dem stift etwas eingeben, oder umbenennen will, erscheint von unten ungefragt die bildschirmtastatur.

    das ist beim arbeiten extrem störend.


    da dieses phänomen sowohl in programmen als auch im explorer auftritt und unter windows 8.1 nicht in erscheinung getreten ist, nehme ich an, dass es am betriebsystem liegen könnte.


    in der systemsteuerung/stift- und fingereingabe hab ich schon alle checkboxen durchprobiert.

    ebenso in einstellungen/erleichterte biedienung/tastatur ist die bildschirmtastatur auf aus.


    bitte um unterstützung


    danke

    nadine

    Weiterlesen...
     
    #1 NadineEbersbach, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Hass0
    Hass0 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab seit kurzem das gleiche Problem mit OneNote. Von daher scheint es ein Win10 Problem zu sein ...
     
Thema:

Bildschirmtastatur erscheint ständig bei Stiftbedienung

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur erscheint ständig bei Stiftbedienung - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur erscheint ständig

Forum Datum

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...: Hallo,ich habe ein neues Surface Pro 9 mit der o.g. Tatstatur 8XF-00005 und dem Slim Pen 2.Wenn ich das Gerät mit Tastatur starte und dann die Tastatur abnehme, sollte die Bildschirmtastatur erscheinen - tut sie aber nicht.In den Einstellungen ist "Bildschrimtastatur anzeigen, wenn keine...

Surface 16. April 2023

Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?

Surface Stiftbedienung Wie lässt sich die Lassoauswahl ausschalten ?: Hallo, ich möchte mit dem Stift auf dem Surface schreiben. Zuletzt hatte ich die Lassoauswahl eingeschaltet, um die Handschrift in Text umzuwandeln. Nun bleibt aber immer noch die Lassoauswahl eingestellt. Auch wenn ich auf "Eingabe" im Menü "Zeichen" umstelle, bleibt die Lassoauswahl bestehen,...

Surface 14. Dezember 2021

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Wie wird die Bildschirmtastatur verwendet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

bildschirmtastatur

bildschirmtastatur: Bildschirmtastatur kommt normal in Bild, tasten reagiren bei Betätigung, aber keine Texteingabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, bei meinem Microsoft Lumia 950 ist plötzlich der Hintergrund der Bildschirmtastatureingabe nicht mehr Dunkelsondern Hell. Generell ist mein Handy auf Dunkel eingestellt. Wie kann ich den Hintergrund, wenn ich was suche, der Tastatur auch wieder auf Dunkel bekommen. Ferner ist das...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Bildschirmtastatur erscheint ständig bei Stiftbedienung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirmtastatur ständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden