Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wenn ich angemeldet bin und z.B. auf das Profil meiner Tochter wechseln möchte, dann erkennt mich Windows Hello nicht und ich wähle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ernie2210, 12. Januar 2021.

  1. Ernie2210
    Ernie2210 Gast

    Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm


    Hallo Zusammen,


    wenn ich angemeldet bin und z.B. auf das Profil meiner Tochter wechseln möchte, dann erkennt mich Windows Hello nicht und ich wähle die PIN Eingabe oder das Kennwort.


    Bei mir kommt es dann allerdings häufig vor, dass die Bildschirmtastatur auf dem Anmeldebildschirm nicht eingeblendet wird, so dass ich weder beim Kennwort noch beim PIN eine Eingabe tätigen kann.



    Aktuell gehe ich dann den Umweg über die erleichterte Bedienung und blende mir dort die Standard Bildschirmtastatur ein.


    Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?


    Vielen Dank,


    Ernie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur fehlt Benutzerwechsel

Forum Datum

An die Apple Mac User: Fehlt euch manchmal der Microsoft PC?

An die Apple Mac User: Fehlt euch manchmal der Microsoft PC?: Mir nicht. Noch nie einen Bluescreen gehabt :) Wie sieht's bei euch aus? https://www.gutefrage.net/frage/an-die-apple-mac-user-fehlt-euch-manchmal-der-microsoft-pc

Windows 10 Support 11. August 2023

Problem beim Benutzerwechsel

Problem beim Benutzerwechsel: Hallo zusammen Beim Wechsel vom Hauptbenutzer auf den zweiten, versucht das System zu wechseln, bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Diese Problem hatte ich bisher nicht. Wer kennt dieses Problem auch? Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? Besten Dank.

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Benutzerwechsel nicht möglich

Benutzerwechsel nicht möglich: Hallo Leute, folgendes Problem besteht bei mir mit Windows 10. Ich habe vorhin ein 2. Benutzerkonto erstellt mit Adminrechten und ohne Passworteingabe. Daraufhin wollte ich das Profil wechseln ohne mich beim vorherigen 1. Konto abzumelden. Beim Versuch mich anzumelden kommt folgende...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Musik bei Benutzerwechsel

Musik bei Benutzerwechsel: Zunächst einmal Hallo an alle, ich hoffe, mein Beitrag ist hier im richtigen Forumsbereich. Zu diesem Thema habe ich nichts gefunden, deswegen vermute ich einen Fehler bei mir im System. Ich habe zwei Benutzer angelegt. Höre ich, z.B. auf einem Benutzer Musik/Radio geht die Musik aus, sobald...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2019

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Community, Der Botton zum Herunterfahren/Neustarten/etc., den man auch bei den Sicherheitsoptionen unter Strg+Alt+Entf neben den Spracheinstellungen (DEU), dem WLan (Netzwerk) und der erleichtereten Bedienung findet, existiert bei mir nach dem Abmelden/Neustarten/etc. generell auf dem...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Bildschirmtastatur im Desktopmodus fehlt

Bildschirmtastatur im Desktopmodus fehlt: Seit dem letzten großen Windows-Update von Win10 habe ich das Problem, das ich auf meinem Tablet im "nicht-Tabletmodus" die Bildschirmtastatur nicht angezeigt bekomme. Sie fehlt in der Task-Leiste. Im Tablet Modus ist sie hingegen vorhanden. die Option: Einstellungen / Eingabe /...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... "

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... ": Hallo liebe Community, habe folgende Probleme: 1) Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen, wenn keine Tastatur an das Gerät angeschlossen ist". Ich möchte diese Funktion haben. 2) Ein weiteres Problem...

Windows 10 Support 12. März 2016

Absturz bei Benutzerwechsel

Absturz bei Benutzerwechsel: Leider noch ungelöst. Bei Benutzerwechsel stürzt PC ab. Neue Benutzer lassen sich anlegen und öffnen. Aber immer bei Benutzerwechsel oder Abmeldung gibts den Bluescreen. Hat jemand noch eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden