Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein kleines, aber dennoch irgendwie nerviges Problem. Und zwar, als ich m einen Pc neu eingerichtet habe, hat eich vergessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von matthiasfrahm, 24. März 2015.

  1. matthiasfrahm
    matthiasfrahm Gast

    Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt


    Hallo Community,

    ich habe ein kleines, aber dennoch irgendwie nerviges Problem. Und zwar, als ich m einen Pc neu eingerichtet habe, hat eich vergessen eine Maus und ne Tastatur anzuschließen (Ich weiß, dumm, aber nun mal passiert Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt). Aber kein Problem, es gibt ja die Bildschirmtastatur.
    Dann den PC runtergefahren und seit dem ist bei jeden Start des PC´s eben diese Tastatur zu sehen. Und ich bekomm es nicht hin, dass der PC das nicht mehr macht. Es stört nicht beim Hochfahren, aber es sieht blöd aus finde ich. Habe mir schon die Finger blutig
    geggogelt und es wurde immer gesagt, schau in den "erleichterten Bedienungen"-Einstellungen. Dort soll man es ausschalten können. Aber der Haken für "beim Start ausführen" ist nicht da. Gibt es eine andere Möglichkeit. Auch der Verscuh es bei den Programmen,
    die beim Start ausgeführt werden zu gucken, hat zu keinem Erfolg geführt.

    Vielleicht gitb es hier ja einen Fachmann, der mir hilft.

    Ach ja: Es handelt sich um die TecPrev Win10 Build 10041 64Bit. Aber das Problem war schin bei Win7 Prof 64Bit.

    Mfg matthias
     
    #1 matthiasfrahm, 24. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Werner Tetzlaff
    Werner Tetzlaff Gast

    Unten in einen freien Bereich der Taskleiste mit der rechten Maustaste klicken, dann das vierte von oben, Bildschirmtastatur anzeigen, anklicken und schon ist die Tastatur weg.
     
    #2 Werner Tetzlaff, 17. September 2015
  4. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Genau dort ist es auch, außer bei der TecPrev Win10 Build 10041 gibt es diese Einstellung nicht.

    Einstellungen ->Erleichterte Bedienung ->Tastatur, oben an erster Stelle Bildschirmtastatur.
     
    #3 Regina Ligato, 17. September 2015
Thema:

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur Starten angezeigt

Forum Datum

Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?

Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?: Ich habe das Problem, wenn ich mein Grafiktablet an den Laptop angeschlossen habe, ploppt beim anmelden keine Tastatur auf. Ohne Geräte am Laptop (nur Maus) geht die Tastatur aber automatisch auf. Es ist quasi vertauscht. Was soll ich tuen?...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...: nichts! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).: Hi, Ich benutze einen HP Pavillion All-In-One PC. Es hat einen 27-Zoll-Touchscreen. Es wurde kürzlich ohne Probleme auf Window 10 Home Version 1809 aktualisiert. Wenn ich jedoch auf die Bildschirmtastaturtaste tippe, die sich auf der rechten Seite der Taskleiste befindet, erscheint die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann: Hallo, bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update. Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz der Desktop. Der verschwindet dann und der Screen wird weiß, oben links steht unformatiert Willkommen, Grundlagen, Netzwerk, Konto, Dienste und...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf

Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf: Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf. Ich habe die Bedienung in der Taskleiste deaktiviert, in den Einstellungen/Tastatur deaktiviert und den Dienst beendet. Gleichwohl kommt die Tastatur immer wieder beim...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

was muss ich tun wenn dieses angezeigt wird.....Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

was muss ich tun wenn dieses angezeigt wird.....Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Hallo was muss ich tun wenn dieses angezeigt wird.... Fehler beim Starten des Anzeigetreibers....stattdessen wird auf Basic Display Driver verwendet Habe Windows Update überprüft, konnte aber kein Treiber neu laden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt

Benutzerkonten werden beim Start von WIN10 Homenicht angezeigt: Hallo Experten, ich habe Windows 10 Home (vorinstalliert) und 3 Benutzer. Alle OHNE Passwörter. Diese 3 Benutzer möchte ich bei jedem Start links unten am Bildschirm angezeigt bekommen und einen davon auswählen. Mit dem Standardmäßig letzten User wieder starten bzw. User wechseln kommt meine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Bildschirmtastatur wird beim Starten angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden