Bildschirmtipp anzeigen lassen

Helfe beim Thema Bildschirmtipp anzeigen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich soll für einen Test mir ein Bildschirmtipp anzeigen lassen und mir dann notieren was da dann steht. Die genaue Aufgabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraGrüters, 8. Juli 2016.

1. AlexandraGrüters
    AlexandraGrüters Gast

Hallo alle zusammen,

ich soll für einen Test mir ein Bildschirmtipp anzeigen lassen und mir dann notieren was da dann steht.

Die genaue Aufgabe lautet : Suchen Sie in der Systemsteuerung nach dem Eintrag Geräte und Drucker anzeigen. Dort finden Sie eine Schaltfläche Geräte hinzufügen. Lassen Sie den Bildschirmtipp für diesen Eintrag anzeigen. Notieren Sie bitte den Vollständigen Text.

Geht das überhaupt noch bei windows 10, für diesen Eintrag? Mir wird dieser Tipp nur für den Eintrag Geräte und Drucker angezeigt.

Danke schon mal für die Hilfe

Weiterlesen...

#1 AlexandraGrüters, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. LAte
    LAte Gast

Und schon eine Lösung?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtipp anzeigen lassen - Ähnliche Themen - Bildschirmtipp anzeigen

Forum Datum

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler: Hallo, Auf meinem Desktop ändern sich von selbst die Schriftart und einige Icons zu sehr merkwürdigen Symbolen, so werden zum Beispiel einfach viele Icons zusammen in einem Icon angezeigt. Außerdem werden in der Taskleiste geöffnete Programme nicht mehr richtig angezeigt. Zum Beispiel werden...

Windows 10 Support Dienstag um 01:27 Uhr

Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen

Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich nur kurz vom Laptop weg bin geht der Monitor aus und ich muss mich neu anmelden. Das funktioniert über Hello Gesichtserkennung eigentlich auch relativ schnell. Allerdings wenn ich mich in der Nähe bewege versucht die Gesichtserkennung auch das...

Windows 10 Support 21. November 2020

Folgende Anzeige von Microsoft : SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack

Folgende Anzeige von Microsoft : SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack: Wer hat zu diesem "zerstörer " allgemein Infos ? Ich hab nur folgende Anzeige von Microsoft : SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack mit dem Zusatz Bedrohung - Schwerwiegend !! Wer hat dies Problem / oder kann jemand Tips geben ?? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. November 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige Miracast gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige (Miracast) gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Neuerdings Probleme mit Anzeige von Autostart-Programmen im SysTray

Neuerdings Probleme mit Anzeige von Autostart-Programmen im SysTray: Hallo ... - hier genanntes ist erst seit Kurzem so, vorher alles OK ... und vorab: ALLE Updates sind stets zeitnah durchgeführt, zB Version 20H2. >>> Im SysTray wurde bislang immer Skype angezeigt, nun nicht mehr grüner Kreis mit einem Haken. Ich habe die entspr. Autostart-Einstellung...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: seit dem letzten update erhalte ich folgende Fehlermeldung: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt: Hallo, ich verwende seit kurzer Zeit Microsoft Defender unter Windows 10 Pro 64 Bit. Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. nach einem Scan eine Benachrichtigung erhalte, diese nicht ganz korrekt ist. Beispiel: Überprüfungsergebnisse von Windows Defender Microsoft Defender Antivirus...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2020

Bildschirmtipp anzeigen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmtipp anzeigen lassen

,
  2. bildschirmtipp

,
  3. bildschirmtipp gerät hinzufügen

,
  4. Bildschirmtipp öffnen,
  5. bildschirmtipp systemsteuerung,
  6. was ist ein bildschirmtipp excell,