Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...

Helfe beim Thema Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinem Kind für dass Homeschooling die Rechnernutzung von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr von Mo bis Freitag ohne Zeitbeschränkung ermöglichen. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M7ookoo7, 3. Juli 2020.

  1. M7ookoo7
    M7ookoo7 Gast

    Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...


    Ich möchte meinem Kind für dass Homeschooling die Rechnernutzung von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr von Mo bis Freitag ohne Zeitbeschränkung ermöglichen. Und Ihm aber gleichzeitig noch 2 Stunden für die Freizeitnutzung im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung stellen.


    Zusammen mit dem Support habe ich herausgefunden, das diese Einstellung nicht möglich ist.


    Denn derzeit kann man für ein Kinderkonto zwar mehrere Zeitblöcke pro Tag festlegen an denen das Kind seinen Rechner nutzen kann, aber nur ein Zeitkontingent pro Tag.


    Wenn ich 8 h als Zeitkontingent einstelle, das Kind aber den Rechner nicht die ganze Zeit für die Schule verwendet, sind plötzlich am Nachmittag noch mehr als die 2 gedachten Stunden für die Freizeitnutzung verfügbar.


    Plant Microsoft die Einstellmöglichkeiten für die Computerzeit beim Kinderkonto zu erweitern, so dass ich meine Vorstellungen umsetzen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 M7ookoo7, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...

Die Seite wird geladen...

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung... - Ähnliche Themen - Bildschirmzeit Kinderkonto Zeitlimiten

Forum Datum

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos?

Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos?: Hallo, ich habe meinem Sohn auf seinem Rechner ein Kinderkonto eingerichtet und Limits für Bildschirmzeiten festgelegt... Jetzt weiß ich nicht ob er mein Passwort ausgespäht hat oder die Sache einfach unzuverlässig funktioniert. Schon mehrfach ist mir aufgefallen, dass er sich außer der...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen: Hallo, ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option. Leider werden in der Liste nicht alle installierten Apps angezeigt. Bei dem anderen Kinderkonto sind jedoch alle aufgeführt. Evtl. liegt es daran, dass...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Kinderkonto auf mehreren Geräten

Kinderkonto auf mehreren Geräten: Hallo, ich habe auf meinem Rechner meine zwei Kinder über ein Kinderkonto hinzugefügt. Nun haben wir einen weiteren Rechner auf dem ich die beiden auch mit ihren Kinderkonten anmelden will. Ich bin über die Familienmitglied hinzufügen reingegangen. Im laufe der Einrichtung verlangt er das ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung

Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung: Hallo, ich habe für Samstags ein Zeitfenster von 12:00-20:00 Uhr eingestellt und erlaubt, innerhalb dieses Zeitfensters 1,5 Std. Computerzeit zu haben. Warum konnte das Kind dann 4,5 Std. das Gerät nutzen? [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden

Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden: Hallo, ich habe unseren Sohn unter Windows 10 als Familienmitglied hinzgefügt, die versendete Mail hat er bekommen und die Einladung angenommen. In unserem Konto wird dies jedoch nach wie vor nicht angezeigt, ich kann daher auch keine Einstellungen für das Konto vornehmen. Freue mich über...

Windows 10 Support 10. April 2016

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen: Ich kann seit 2 Tagen einstellen was ich möchte aber die Kinder PC bleiben gesperrt , selbst wenn ich die Zeitlimits komplett entferne , was ist los mit Familiy safty ? ich habe das Problem auf dem Laptop und meinen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildaxhirmzeit flexiblee

    ,
  2. wie kan man zeitlimiten umgehen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden