Bildschrim Nummerierung änderung möglich? / Nicht primär Setzen

Helfe beim Thema Bildschrim Nummerierung änderung möglich? / Nicht primär Setzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich besitze 4 monitore 1 Tv und wollte gerne mein TV von Nummer 2 auf die Nummer 1 ändern. Der TV muss auf die Nummer 1 sein, damit ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sankiri, 5. August 2021.

  1. Sankiri
    Sankiri Gast

    Bildschrim Nummerierung änderung möglich? / Nicht primär Setzen


    Hallo ich besitze 4 monitore 1 Tv und wollte gerne mein TV von Nummer 2 auf die Nummer 1 ändern. Der TV muss auf die Nummer 1 sein, damit ich mit diesem Befehl "%windir%\System32\DisplaySwitch.exe /internal" alle Monitore ausschalte Außer die Nummer 1.Und mit diesem Befehl "%windir%\System32\DisplaySwitch.exe /extend" alle einschalte. Die Befehle Funktionieren via keybind sehr schnell wie ein schalter.Ursprünglich wollte ich das die Monitore nach 1 Minute ausgehen aber beim gaming geht das leider nicht. Bzw. ich nicht weis wie man das einstellen kann. Frueher war das einfach mit Nvidia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschrim Nummerierung änderung möglich? / Nicht primär Setzen

Die Seite wird geladen...

Bildschrim Nummerierung änderung möglich? / Nicht primär Setzen - Ähnliche Themen - Bildschrim Nummerierung änderung

Forum Datum

Bildschrim Nummerierung möglich? / Nicht primär Setzen

Bildschrim Nummerierung möglich? / Nicht primär Setzen: Hallo ich besitze 4 monitore 1 Tv und wollte gerne mein TV auf Nummer 1 ändern. Der TV muss auf Nummer 1 sein damit ich mit diesem Befehl "%windir%\System32\DisplaySwitch.exe /internal" alle Monitore ausschalte Außer die Nummer 1.Und mit diesem Befehl "%windir%\System32\DisplaySwitch.exe...

Windows 10 Support 5. August 2021

Monitor-Nummerierung ändern

Monitor-Nummerierung ändern: Guten Tag, Ich nutze drei Bildschirme. Mein Laptop ist der der Hauptbildschirm Nr. 1 und die zwei anderen Monitore sind 2&3. Mein Problem ist, dass ich meinen Hauptbildschirm nicht gerade unter dem Bildschirm Nr. 3 positionieren kann. Das fuktioniert wiederrum bei Bildschirm Nr. 2 einwandfrei....

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

Primäre Alias

Primäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft. Unter den Einstellungen von Windows 10 home am Rechner konnte ich die Änderung auf die neue Emailadresse bereits sehen. Wenn ich den Rechner nun...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Bildschrim Nummerierung ändern?

Bildschrim Nummerierung ändern?: Ich habe meinen alten "Fernseher" (fungiert auch als Bildschirm) angeschloßen (hatte ich auch schon ein jahr zuvor ,wurde aber für einen halben Monat gebraucht .Nach neuem anschließen gab es dann das Proplem) ,als ich einen screenshot gemacht habe ,habe ich herausgefunden das der "Neue"...

Windows 10 Support 4. April 2019

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich: hallo, ich habe vorgestern mein mainboard getauscht und am nächsten tag bekoma ich die meldung das windows aktiviert werden muss. mein aktivierungskey funktioniert aber nicht und ich bekomme die fehlermeldung 0xC004C003. mit der problembehandlung kom ich nicht weiter, wenn man beim support...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich: Hallo, ich wollte in meinem Konto die Zahlungsweise ändern bzw. überhaupt die Zahlungsinformationen einsehen. Leider kommt eine Fehlermeldung, dass auf der Seite ein Fehler aufgetreten ist. Was ist da passiert? Im Store kann ich für mein Windows Phone Handy auch keine App bezahlen. Die...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Bildschrim Nummerierung änderung möglich? / Nicht primär Setzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden